Kommentare

Wenn du dir kein spannenderes Thema vorstellen kannst, Poirot (herzlich Willkommen unter neuem Namen), dann zeugt das möglicherweise von einem, ähm, etwas beschränkten Horizont?

ich würds eingeschaltet lassen. Anstelle würde ich noch eine Rubrik "Sex" erstellen,dort können sich Gleichgesinnte dann austauschen. Es gibt keine Internet-Platform ohne Sexrubrik.
Jedoch wird es darauf auslaufen dass die selbsternannten Moralspostel hier genau dort einloggen werden und mit erhobenen Mahnfinger ihren Senf dazugeben und alle(s) massregeln wollen.
Seien wir doch ehrlich: o es jetzt jemand täglich mehrmals oder nur einmal im Jahr kriegt,ist Sex doch so ziemlich das spannendste Thrma das man sich vorstellen kann ;-)

Meiner Meinung nach sollten negative, beleidigende oder diskriminierende Beiträge auch oder Kommentare (und auch Inserate!) gelöscht werden. Übrigens: Leute, die es nötig haben, ihren Frust über das andere Geschlecht hier abzuladen, finde ich, sollten ebenfalls entfernt werden!

@Zeitungsleser, du bist der einzige der Kommentator/Innen, der mir mit deiner Idee gefällt, hast recht!!

Mein Vorschlag - technische Machbarkeit natürlich vorausgesetzt: Nur wenn es die/der Schreibende vorsieht ist ein Kommentar möglich.

Der Liebe muss man immer eine Chance geben: drum die Funktion belassen und die Fehlbaren in einen Migros-Klubschule Kurs für Anstand und Sitte schicken :-)

Gebt doch mal in eine Suchmaschine ein, wie oft der Mensch täglich an Sex denkt, oder sagen wir die Männer an Sex, die Frauen an Liebe... Deswegen ist der Austausch zu dem Thema sicher sinnvoll, vielleicht auch lehrreich.
Auf jeden Fall sollte eine Netiquette eingehalten werden, sonst einfach diejenigen sperren, die hier anonym das Niveau senken. Mit Bild und echtem Namen würden sich die Meisten sicher anders verhalten. Servus aus München.

100% was kodama sagt. Die Mann sucht Frau Inserate sind für mich eine witzige Tageslektüre ;)

kristallin, ich glaube du geilst dich an diesen sexgrüselinseraten ziemlich auf.. du bist wie eine, die dem nachbarn mit dem feldstecher in die wohnung schaut und den dann beim ficken sieht und dann zettel in der nachbarschaft aufhängt, dass ein "sexgrüsel" in der gegend wohne :-)

eigentlich würde es reichen, wenn der user 'el mariachi' aka 'jack white' etc. sich beim kommentieren unterhalb der gürtellinie zurückhalten würde. ansonsten sehe ich da kein problem.

Dann würde ich empfehlen, den Tageszeitung sofort die Veröffentlichung von Todesanzeigen zu verbieten. Man stelle sich vor, vielleicht geilt sich ein Nekrophiler daran auf! Pfui!

Ich frage mich auch, ob sich so mancher "sexgrüsel" mit den grüsligen inseraten nicht auch aufgeilt ob den kommentaren von frauen... also ganz in seinem sinne... wie die exhibitionisten... deshalb ladies: solche inserate konsequent melden und NICHT kommentieren... und ron & co. sollen sie so schnell wie möglich löschen... kommentarfunktion beibehalten

könnte man das nicht technisch lösen, beim eröffnen eines inserates die auswahl: kommentare erwünscht oder eben nicht und dann kann msn kommentieren oder eben nicht!?

kann natürlich sein, dass hier unter den kommentatoren vor allem leute aktiv sind, die es lieben, andere lächerlich zu machen. dann wäre auch diese umfrage hier für die füxe, weil nicht repräsentativ, sondern eine minderheit, wenn man inserenten und kommentatoren nimmt. aber das kennt man ja auch aus der politik, dass eine minderheit sich für die demokratische mehrheit ausgibt, meist mit einer selbstgemachten begleitmusik.
@ron: by the way: wenn jemand einer frau einen TAUSENDER bietet für ein schäferstündchen (affäre, 12.01.13, 14.55h), dann ist das doch etwas, was du nicht wolltest, oder irre ich mich?

die kommentarfunktion gehört abgeschafft. in tat und wahrheit geilen sich die kommentatoren nämlich an den inseraten und ihrer privatheit auf und befriedigen ihre neugier, um dann feige aus dem off den inserenten runterzumachen.