Das passiert in Zürich Nicht Deine Stadt? Wähle hier!

Inspiriere Deine Stadt!

Vernetze dich mit deiner Stadt

Vernetze dich mit deiner Stadt

Lerne Menschen in deiner Stadt kennen.

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron verrät dir, was in der Stadt läuft

Schalte kostenlos Inserate

Schalte kostenlos Inserate

Oder finde Traumwohnung, Filmrolle oder dein neues Sofa

Für Macher

Für Macher

Zeig dich und dein Können der Stadt.

Stadtkinder

Foodie & Allrounder:in für Texte & Videos 80%-100%

Foodie & Allrounder:in für Texte & Videos 80%-100% Tom Tasty (www.tomtasty.ch) ist ein junges Start-up aus dem Hause Tom Talent. Tom Tasty kocht die Woche für seine Kund:innen vor. Unsere Plattform ermöglicht es, Mahlzeiten für eine ganze Woche im Voraus zu bestellen, wodurch wir frische, gesunde und köstliche Optionen direkt an die Haustür liefern. Mit fortschrittlichen Kochtechniken und einem starken Fokus auf nachhaltige Zutaten bieten wir eine bequeme und hochwertige kulinarische Erfahrung. Genuss steht bei uns im Mittelpunkt – ohne Kompromisse bei Qualität oder Geschmack. Deine Aufgabe Du bist Teil eines 4-köpfigen Multi-Brand-Marketingteams und hast den Fokus auf dem Brand Tom Tasty. Du erstellst und publizierst hochwertige Texte, Bild & Video-Beiträge im Food-Bereich. In Zusammenarbeit mit unseren Köchen erstellst du Rezepte für Marketingzwecke und entwickelst einen Content-Kalender. Als Teil von einem 4-köpfigem Multi-Brand-Marketingteam hast du den Fokus auf Tom Tasty und bist für die Planung und Durchführung unserer Social-Media-Aktivitäten verantwortlich. Du updatest regelmässig unsere Website und publiziert die Inhalte auf Social Media. Du unterstützt das Customer-Care-Team bei Rückfragen und hilfst in Peak-Zeiten auch mal aus. Dein Profil Kommunikationstalent: Du hast Spass am Schreiben und eine starke Affinität zu Content-Erstellung, besonders im Bereich Food. Organisationstalent: Du bist gut organisiert und in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen, ohne den Überblick zu verlieren. Technische Kompetenz: Du bist versiert im Umgang mit Content-Management-Systemen und hast Erfahrung in der Pflege von Webinhalten. Kundenorientierung: Du hast Erfahrung im Kundenkontakt und im Kundensupport, zeigst Empathie und Verständnis im Umgang mit Kundenanliegen. Selbstständige Arbeitsweise: Du bist in der Lage, selbstständig zu arbeiten, Prioritäten zu setzen und effizient ohne ständige Anleitung zu agieren. Kreativität und Innovationsfreude: Du bringst neue Ideen ein und bist motiviert, bestehende Prozesse zu verbessern.

Hier könnte in 2 Tagen dein Stand stehen

Wenn du spontan bist und am nächsten Samstag noch nichts los hast, würde ich jetzt ganz gut aufpassen und mitlesen. Ich verlose nämlich ganze 5 Standplätze im Wert von je 126.- für den «Little Brick Lane Markt» am Samstag. Ich würde sagen, dass dies der perfekte Zeitpunkt ist, um den Keller zu entrümpeln, deine Sachen vor Ort zu verkaufen und einen kleinen Batzen zu verdienen. Lese dir doch die Informationen durch und mache hier am Wettbewerb für einen Gratis-Standplatz mit. Montag bis Samstag 10.00 bis 18.30 Uhr Baslerstrasse 30  

Es ist Hackbrett-Woche

Irgendwie verfolgt mich diese Woche das Hackbrett. Zuerst spielte an meinem Geburtstag die Formation «Appenzell Ost» in der Olé Olé Bar darauf und heute habe ich gelesen, dass «One Sentence Supervisor» ebenfalls ein Hackbrett und zwei Schlagzeuge auf der Bühne dabei hat. Ich würde jetzt mal behaupten, dass man bei Musik, wie sie «One Sentence Supervisor» spielt, nicht oft ein Hackbrett zu sehen bekommt. Darum bin ich gespannt, wie das zu ihrem Sound passt. Supported werden sie von der Westschweizer Singer & Songwriterin «Delia Meshlir».    

Was Das? Was Das?

Sicher fragst du dich, wer die beiden auf dem Bild sind. Wenn ich sage «Was Das?», dann ist das nicht eine Wiederholung deiner Frage, sondern die Antwort. Die Rap-Gruppe aus Basel ist langsam aber sicher auch im Rest der Schweiz ein Name und gewinnt mit Songs wie «Kleistadtverklemmt» auch die Herzen von Rap-Gegnern. Bei mir hat es der Song ebenfalls in meine Liste der Lieblingssongs geschafft und ich höre ihn momentan relativ oft. Hier kannst du ebenfalls reinhören.