Aus Ron's Küche          

Gässli-Film-Festival

Das Gässli-Film-Festival kürt am 25. August die besten Basler Kurzfilme und deine Film kann dabei sein. Klick dich auf die Webseite und schau was braucht. Einsendeschluss ist der 14. Juli. Und...
www.gässlifilm.ch 

Gewinne 10'000.-

Der Urban Identity Award ist wieder lanciert. Studierende können ihre Sicht auf Basel in einem Projekt darlegen. Die beste Idee wird mit 10'000.- belohnt. Da lohnt es sich doch einige Gedanken zu...
Mehr dazu 

Welches ist das beste Bild?

Stimme ab welche Fotografie-Arbeit den Publikumspreis an der ewz.selection gewinnen soll.
Abstimmen! / Gewinner Videos anschauen 

Restaurantday

Am 19.Mai findet der nächste internationale Restaurantday statt. Auch du kannst bei dem Spass dabei sein, à la ich bin auch ein Restaurant!
Erfahre mehr! 
Zurück zu allen Themen   

Song(s) of the Day

Na, wie klingt Dein Tag heute?
Meiner klingt so:

• Drucken
119 BEITRÄGE
1 2 3 ... 8 Weiter

If you're on your own in this life
The days and nights are long
When you think you've had too much of this life to hang on

Bester Song - Jambalaya

Und weil wir grad bei den guten Gitarren sind... Calle 13 mit Omar Rodríguez an der E-Gitarre - Calma Pueblo!

Heute auf DRS 3 gehört und gleich auf Youtube angehört: Collective Soul - Shine. Sind in den 90ern irgendwie an mir vorbeigegangen. Aber jetzt ist der Sound doch noch bei mir angekommen!

keep your head up! keep your heart strong!

So close, no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trust in who we are
And nothing else matters
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words, I don't just say
And nothing else matters
Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters
Never cared for what they do
Never cared for what they know
And I know

i doubt the unforgiven...

you just stood there screaming. Fearing no one was listening to you...

Now the time has come to leave you. One more time let me kiss you. Than close your eyes, i'll be on my way. (...) So kiss me and smile for me, tell me that you'll wait for me, hold me like you'll never let me go. Cause i'm leaving on a jetplane, don't know if i'll come back again - oh babe, i hate to go... ... ...

Auf youtube: Teilen -> Einbetten -> copy paste

oldie but goldie: youtu.be
aber was ist ein fuç&ing videocode??

1 2 3 ... 8 Weiter

Logg dich ein!

Ja, ich will Ron Orp’s Mail

Jetzt anmelden
Pokus Hokus steht für einen etwas verdrehten, schrägen, romantischen, skurrilen Rummelplatz. Ein Ort in der Stadt Bern wird...
Mach auch mit!
Booste dieses Projekt!

Spezielle, nicht alltägliche JUNGEN-Vornamen?

Kennt ihr schöne Jungen-Vornamen?
Eine gute Freundin von mir erwartet einen Jungen in ein paar Wochen und wir dachten wir fragen mal so in die Runde :-)
Gesucht werden wie gesagt, schöne (klar, geschmacksache;) ) aussergewöhnliche, nicht alltägliche Jungennamen.
Nicht sowas extrem-exotisches...

Gib deiner Stadt ein Gesicht

Song(s) of the Day

Na, wie klingt Dein Tag heute?
Meiner klingt so:

Budapest: Kultur pur! Museen, Konzerte, Ruinenkneipen und 1000 Jahre Geschichte

Unsere grosszügige 3-Zimmer-Ferienwohnung im Herzen der Stadt vermieten wir ab 3 Nächten bis zu mehreren Monaten. Die Wohnung liegt zentral neben...
Neues Feature

Neues Feature

Ab sofort kann man unter der Rubrik Alle Inserate nach verschiedenen Beiträgen filtern: Forum, Ron's Tipps, Inserate und Feedback. Je nach ausgewähltem Filter bekommst du alle Beiträge zu der jeweiligen Sparte aufgelistet und erhältst einen gesamt Überblick.