Comments

Wollt noch schnell erwähnen, dass ich seit 3 Jahre Forex trade und es sich absolut lohnt. Der Weg bis hierhin ist jedoch voller ups and downs. Doch es ist wie alles andere im Leben. Wenn du jeden Tag in dein Wissen und Können investierst, kommst du gar nicht darumherum erfolgreich zu sein. Es kann nur besser werden ;)

Wieso sollte es abzocke sein? Es ist wie jeder andere Job. Informier dich, lerne alles mögliche und praktiziere bis du es kannst. Und ja, du auf dem Weg zum Erfolg könnte es dich viel Geld kosten. Doch das ist bei allem so und du investierst ja auch bei jeder Ausbildung für einen möglichen Erfolg in der Zukunft.
Altcoins und NFTs explodieren in diesen Monaten. Jeder ders verpasst wird wie bei Bitcoin erst einsteigen wenn die ganze Welt darüber spricht und es nichts mehr wert ist.
Sei schlau und mutig. Einfach mal machen.

Ich interessiere mich auch dafür

Seit Jahren hat der Devisenhandel einen schlechten Ruf, weil die Leute ihr Geld investieren, ohne etwas zu recherchieren (was meistens zu großen Verlusten führt). Man muss viel über das Traden lernen, bevor man sein Geld in sowas investiert. Ich wurde alle Anfängern empfehlen ein Demo Konto aufzumachen wie z. B. dieses hier Metatrader 4 download (bei diese Seite können Sie mehr infos finden: www.fxopengermany.com ) um ein bisschen zu üben.
So kann man viel lernen und auch Fehler machen, ohne sein Geld zu verlieren. Ich habe auch so angefangen und es hat mit viel geholfen.
1