Kommentare

Danke schon mal für die Tipps! Eine mobile Bar tönt ziemlich cool! Solange es nur kalt ist, wäre das super, nur wenns dann auch noch regnet oder schneit...

Ist im Niederdorf. Freunde von mir haben dort geheiratete (auch im Januar), Standesamtlich und danach hatten wir gleich den Apéro dort. Ich glaube kann man so im Stadthaus "buchen".

Glühwein Apéro vor dem Stadthaus mit Mr. Kale: www.caravanbar.ch

Gleich um die Ecke vom Stadthaus und nicht nur draussen im Sommer sondern auch drinnen sehr hübsch (http://www.milchbar.ch/).
Die Milchbar gibts gar nicht mehr...

Wir hatten unseren Hochzeitsapero im Kafi Schoffel in der Schoffelgasse. War super unkompliziert und hat für uns perfekt gepasst. Das Schoffel-Team war mega nett. Für rund 30 Gäste hatten wir das halbe Lokal reserviert. Feierabendbier-Charakter triffs auf den Punkt.
1