Kommentare

Frau Dr.Grünwald (Forchstrasse/Hegibachplatz)

Hallo!
Ich gehe seit 9 Jahren zu Frau Dr. Vrankova in Zürich. Ich finde sie super, sie hat mich schon durch viele Ups und Downs begleitet. Sie ist herzlich und nimmt sich viel Zeit. Sie versteht mich und wenn irgend etwas ist, ruft sie mich sogar an.
Es ist schwierig geworden jemanden zu finden, zu dem man Vertrauen haben kann. Die Praxis ist bein Schaffhauserplatz im Postgebäude Hofwiesenstrasse. Vor einem Jahr stand ich wegen einer OP vor einer Entscheidung und sie hat mir davon die Angst auch genommen. Als ich dann die OP hinter mir hatte, hat sie mich sogar umarmt. Das fand ich so lieb von ihr. Auch ihre Assistentin ist super lieb.
Sie geht nun aber noch knapp 2 Wochen in Urlaub.
Liebe Grüsse
Ach ja....und auch in der Praxis Shilmed, Frau Monika Siegemund Rong. Auch eine sehr empathische, kompetente Frau.
Ich habe Frau Vrankova kennengelernt als sie noch in der Gruppenpraxis Shilmed arbeitete. Ich kann sie auch sehr empfehlen! Ein sehr netter, ruhiger und einfühlsamer Mensch. Man fühlt sich von ihr ernst genommen.
Vielen Dank für die positive und ausführliche Antwort. Das tönt sehr gut. Ich werde dort anrufen. Ich hoffe, du hast auch eime Lösung gefunden. Ich wünsche dir vieel Kraft.
Liebe Grüsse
1