Kommentare

Dr. med. Michaela Schmid nimmt noch neue Patientinnen auf!
www.michaelaschmid.ch
Sie hat gute Bewertungen auf docapp:
www.docapp.ch

@tara 46: in welchem gesundheitszentrum warst du? hab nämlich da auch ganz schreckliche erfahrungen gemacht

Dr. med. Schreiner in Zollikon kann ich wärmstens empfehlen! Er ist zwar ein Mann, aber unglaublich angenehm und vertauensseelig, da fühlt sich wirklich jede Frau wohl und aufgehoben!

Hallo Damen. Darf ich als Mann eine ernstmeinte Frage stellen?
Würdet Ihr auch zu einem Gynäkologen gehen, oder ist das in der heutigen Zeit ein No Go? Falls ja, warum? Was braucht der Gynäkologe damit sich das umkehrt?
LG und dank für Info`s

www.dr-rake.ch
am schaffhauserplatz. sehr nett, kurze wartezeiten.

Dr. Städeli direkt am Bellevue, klar, direkt, ohne Firlefanz. I like!

Ich bin bei Frau Schnarwyler und kann sie und die Praxis nur empfehlen!

ich bin bei Frau Link, neu in der Praxis von Frau Schnarwyler, gleich am Stauffacher, und ich bin sehr zufrieden!

plus.google.com
Zwar auch Kreis 1 aber ich kann Frau Wanner nur weiterempfehlen!!!

zwar Kreis 1, aber Frau Dr. Kryl beim Central ist super. Eine echt freundliche ältere Dame, die schon bei meiner Geburt dabei war.

...ich schliesse mich an - suche eine gute frauenärztin im kreis 3. um jeden tipp dankbar:)
1