Zurück

Ventkiosk

Ventkiosk

Ventkiosk

Free

In meiner Freizeit Ich lerne Deutsch,besuche Minen, Kanalisation und andere unterirdische Gebäude,verlassene Fabriken und gehe in die Berge.

Meine Stadt 9004
Follower 0
Der schönste Ort in der Stadt:
Klärwerk Werdhölzli

In meiner Freizeit Ich lerne Deutsch,besuche Minen, Kanalisation und andere unterirdische Gebäude,verlassene Fabriken und gehe in die Berge.

Der schönste Ort in der Stadt:
Klärwerk Werdhölzli
An diesem Ort kann ich mich am besten entspannen:
Ufer des Zürichsees
Da nehme ich noch einen Schlummi:
Uetliberg
Ich bin
Männlich
Beziehungtyp
Mal sehen, was sich ergibt
Ich suche eine/n
Frau
Meine Grösse (in cm)
80
Muttersprache
Russich

Ich heisse Dima.Ich bin von der Stadt Kiew in der Ukraine angekommen.Ich bin ein Gaststudent an der UZH, ich studiere Chemie.Ich bin 23 Jahre alt.In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Berge, besuche verlassene Fabriken und unterirdische Gebäude.Auch in meiner Freizeit verbessere ich mein Deutschniveau.

Interessen
1|1