Zurück

stern13

stern13

stern13

Free

Ich bin 45 und gerne in der Natur unterwegs bei schönem Wetter. Ich spreche neben Deutsch noch Englisch oder Französisch (Delf B1).

Meine Stadt Zürich
Follower 2

Im Fitnesscenter wo ich jeweils hingehe, steht sogar in den unteren Zeilen des Fernsehbildschirms, die Geräte sind nach...

Der schönste Ort in der Stadt:
Stadtpark

Ich bin 45 und gerne in der Natur unterwegs bei schönem Wetter. Ich spreche neben Deutsch noch Englisch oder Französisch (Delf B1).

Der schönste Ort in der Stadt:
Stadtpark
An diesem Ort kann ich mich am besten entspannen:
Auf dem Land/Meer dort die Sonne scheint
Muttersprache
Deutsch
Muttersprache
Deutsch
Dialekt
Züritüütsch, kann wallisertüütsch und wienerisch (beides angelernt)
Grösse
180
Statur
Normal
Spielalter
40-50 Jahre
Fahrausweis
Ja
Sport
Tischtennis, Tennis

Abgesehen von Schulprojekten (lange her) derzeit keine Erfahrung.

Ich bin 45 und eher besonnen, der aber gerne auch neues entdeckt sowie lern...

Ich bin 45 und eher besonnen, der aber gerne auch neues entdeckt sowie lernt. Ich mag Geschichte und Kultur. Zu meinen Hobbies gehören, Lesen, wandern bei bei gutem Wetter, Singen als Hobby, derzeit Pop und Meditation, wenn mir danach ist. Reisen und neue Länder entdecken, habe ich noch etwas Nachholbedarf. Ich bin offen für Freundschaften oder mehr jenachdem.

Ich bin
Männlich
Beziehungtyp
In einer Beziehung
Ich suche eine/n
Frau
Meine Grösse (in cm)
180
Meine Haarfarbe
Braun
Meine Statur
Normal
Mein Sternzeichen
Waage
1|1

Der Morgan Dollar, einer meiner Lieblingsmünzen was mein persönlicher Geschmack angeht.

Ich 45 mag sehr gerne Kultur und Geschichte sowie interessiert mich das aktuelle Zeitgeschehen. Ob ich in der Stadt unterwegs bin oder auf dem Land, beides mag ich. Mir persönlich fehlen etwas gute Gespräche und im Idealfall jemanden für sportliche Aktivitäten, sei es Bowling, Tennis oder was anderes. Auch gemeinsame Aktivitäten wie Link, Essen und co. sag ich nicht nein. Wichtig: Zigarettenrauch vertrage ich ganz schlecht, bin ich empfindlich.

Interessen
1|1

Stadtpark Albert Schweitzer an Abend in Munster/Menschter im Elsass.

Pink Alpine
dawn