Zurück

Redge

Redge

Redge

Free
Meine Stadt Zürich
Follower 1

HP Notebook 17-bs033ng (weiss) Gerät wurde nicht gebraucht und ist neuwertig. Neupreis: 700 Euro (780 CHF)...

Ich bin eine aktive und sportliche Person mit einer positiven und weltoffen...

Ich bin eine aktive und sportliche Person mit einer positiven und weltoffenen Lebenseinstellung. Ich fühle mich in der Natur mit Outdoorklamotten wohl, besuche aber auch gerne Theater im schicken Gewand. Ich ziehe Abenteuer- und Aktivurlaub einem Strandurlaub vor, bin aber gegen ein Wellness-WE auch nicht abgeneigt. Ich eine bodenständige Person auf die man sich 100% verlassen kann, wenn es drauf an kommt.

Ich bin
Weiblich
Beziehungtyp
Mal sehen, was sich ergibt
Ich suche eine/n
Mann
Meine Grösse (in cm)
180
Meine Haarfarbe
Blond
Meine Statur
Schlank
Mein Sternzeichen
Steinbock
stefanmoser