Zurück

papageno59

papageno59

papageno59

Free

Sensitiv, tief gründend, tolerant, vielseitig interessiert und weltoffen.

Meine Stadt Zürich
Follower 0
Der schönste Ort in der Stadt:
Werdinsel

Sensitiv, tief gründend, tolerant, vielseitig interessiert und weltoffen.

Der schönste Ort in der Stadt:
Werdinsel
An diesem Ort kann ich mich am besten entspannen:
Im Wald
Meine Lieblingsbar:
Old Fashion
Da nehme ich noch einen Schlummi:
Central Bar
Sensitiver Mann Mitte 60ig., liebe gute Gespräche bei einem Glas Rotwein. V...

Sensitiver Mann Mitte 60ig., liebe gute Gespräche bei einem Glas Rotwein. Vielseitig interessiert, weltoffen, tolerant und tiefgründig. Ich bin gebunden, lebe aber in einem eigenen Haushalt. Bitte nur seriöse Zuschriften aus der nahen Region Zürich. Vielleicht treffen wir uns mal auf ein Glas Wein in einer Pianobar, würde mich sehr freuen.

Ich bin
Männlich
Beziehungtyp
Mal sehen, was sich ergibt
Ich suche eine/n
Frau
Meine Grösse (in cm)
165
Meine Statur
Normal
Muttersprache
deutsch
Muttersprache
deutsch
Grösse
165
Statur
Normal
Fahrausweis
Ja

Suche eine auch innerlich attraktive Frau (ca. 32-57 Jahre), geistig & körperlich beweglich, intellektuell gebildet & offen für eine unkomplizierte, längerfristige Freundschaft. Gerne treffen wir uns am Feierabend auf ein Glas Wein, spazieren am See, an der Limmat oder im Wald & sinnieren über das, was uns grad bewegt. Wir geniessen Augenblicke unseres Seins. Ich habe eine Vorliebe f. schlank bis normal gebaute Frauen. Nur seriös, Region Zürich

Interessen