Zurück

Maximilianjo

Maximilianjo

Maximilianjo

Free

Lebe den offenen und respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen. Bin emphatisch, geduldig und finde 140 Zeichen für eine Beschreibung schei

Meine Stadt Zürich, Kreis 4
Geboren 1991
Follower 10
Der schönste Ort in der Stadt:
Auf ner Decke im Park..

Lebe den offenen und respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen. Bin emphatisch, geduldig und finde 140 Zeichen für eine Beschreibung schei

Der schönste Ort in der Stadt:
Auf ner Decke im Park..
An diesem Ort kann ich mich am besten entspannen:
@home
Man sagt mir oft, mein Sternzeichen würde zu mir gut passen. Selbst würde i...

Man sagt mir oft, mein Sternzeichen würde zu mir gut passen. Selbst würde ich mich als ein ehrlicher, treuer und geduldiger Mensch beschreiben.Dazu emphatisch und respektvoll im Umgang mit meinen Mitmenschen. Lerne diese gerne kennen und mit mir wirst du keinen ONS erleben. Offen für vers. Arten von Bez. Lebst du gerne offen, ist das ok, auch wenn ich es lieber nicht bin. Offenheit/Ehrlichkeit = unumgänglich. Du darfst gerne etwas älter sein…

Ich bin
Männlich
Beziehungtyp
Mal sehen, was sich ergibt
Ich suche eine/n
Frau
Meine Grösse (in cm)
190
Meine Haarfarbe
Braun
Meine Statur
Normal
Mein Sternzeichen
Wassermann

Suche Anschluss an sozialen Projekten, auch ehrenamtlicher Arbeit und möchte dadurch Freunde finden.
Gehe auch gerne mal tanzen und feiern. Trinke aber wenig Alkohol und mag es auch mal ganz easy.

Interessen
1|1

Valentin Caluori
Strabano
NIMA
Gatonoir
brigitte.scherer1965_815403
Hannan
MiraM
Sandra Staub
andizi
Lela
Muttersprache
deutsch
Muttersprache
deutsch
Dialekt
Hochdeutsch
Grösse
188
Statur
Schlank
Spielalter
20-30 Jahre
Fahrausweis
Ja
Sport
Fussball, Rad
Instrumente
leider keine- unmusikalisch

keine