Zurück

Martin

Martin

Martin

Free

Er ist sich seiner Tollheit halb bewusst; Vom Himmel fordert er die schönsten Sterne Und von der Erde jede höchste Lust.

Meine Stadt Zürich
Geboren 1979
Follower 15

Meine Skills

Der schönste Ort in der Stadt:
mein Garten (aka Wipkinger Park)

Er ist sich seiner Tollheit halb bewusst; Vom Himmel fordert er die schönsten Sterne Und von der Erde jede höchste Lust.

Der schönste Ort in der Stadt:
mein Garten (aka Wipkinger Park)
An diesem Ort kann ich mich am besten entspannen:
Outdoor oder natürlich in meinem Garten
Da nehme ich noch einen Schlummi:
am schönsten Ort in der Stadt
Tendenziell bin ich eher ein ruhiger, nachdenklicher Mensch und versuche di...

Tendenziell bin ich eher ein ruhiger, nachdenklicher Mensch und versuche die Welt so zu verstehen und anzunehmen wie sie ist - nicht wertend. Andererseits gehöre ich dann doch zu den letzten und lustigsten die die Party verlassen. Ich denke sehr rational und liebe irrationale Entscheidungen. Ich bin gern draussen. Im Winter mit dem Snowboard, im Sommer zu Fuss oder kletternd.

Ich bin
Männlich
Beziehungtyp
Nur Ernsthaftes
Ich suche eine/n
Frau
Meine Grösse (in cm)
185
Meine Haarfarbe
Schwarz
Meine Statur
Schlank
Mein Sternzeichen
Wassermann
NIMA
choreographer
Vive Rie Ama
johanna89
CathrinS
2nise
Rosenstrauss
Nina
davidvogel
Stefanshine
keke
Finca Hostal Bolivar