Zurück

Himmelblau

Himmelblau

Himmelblau

Free
Meine Stadt Winterthur
Geboren 1977
Follower 4
Der schönste Ort in der Stadt:
sBäumli
Der schönste Ort in der Stadt:
sBäumli
An diesem Ort kann ich mich am besten entspannen:
Am Wasser, unter Bäumen, im Gras
Meine Lieblingsbar:
Piccolo mondo
Höre gute Musik, (an Konzerten, im Radio, z.b. Sounds), dazu tanzen oder st...

Höre gute Musik, (an Konzerten, im Radio, z.b. Sounds), dazu tanzen oder stricken (ehrlich!). Ohne Fernseher, geh lieber ins Kino (Hollywood muss nicht sein aber Originalsprache schon) oder raus ins Grüne. Bin kulturell interessiert, sportlich, neugierig, offen für Neues und werde gerne zum Lachen gebracht. 2 Kinder hab ich auch, die bedeuten mir sehr viel und gehören zu mir, definieren aber nicht mein Leben.

Ich bin
Weiblich
Beziehungtyp
In einer Beziehung
Ich suche eine/n
Mann
Meine Grösse (in cm)
165
Meine Haarfarbe
Braun
Meine Statur
Schlank
Mein Sternzeichen
Zwilling
Onivas
Sebastian Clauss
popshop
Finca Hostal Bolivar