Zurück

Frau_Bitterboes

Frau_Bitterboes

Frau_Bitterboes

Free

Öppis mit Medien. Ausgebildete Schauspielerin. Schreiberlingin. Reisefüdli. Crazy Cat Lady.

Meine Stadt Zürich
Follower 138
Der Alptraum vom missratenen Haarfön. Frau Bitterbös 156: Die Welt ist schlecht, oder eine Züri-Tussi Mitte 40 geht mit dem Leben um.

Der Alptraum vom missratenen Haarfön. Frau Bitterbös 156: Die Welt ist schlecht, oder eine Züri-Tussi Mitte 40 geht mit dem Leben um.

Wie war euer Sommer? Also, er dauert ja noch an, zum Glück, sprich, nimmt gerade einen neuen Anlauf. Ich habe ihn bisher sehr genossen. Auch ohne Ferien, denn ich habe gerade den Job gewechselt und bin mich immer noch am Eingewöhnen und Behaupten in der Probezeit. Aber keine Angst, es läuft gut und ich bin happy. Auch mit den derzeitigen Temperaturen über 30 Grad, die sind genau mein Geschmack. Sexuell läuft es auch top - hahaaaa, ich weiss genau, dass einige von euch jetzt hellhörig geworden sind


 
Züri-Blog von Frau Bitterbös, Maxim Theater Zürich (2)

Züri-Blog von Frau Bitterbös

www.fraubitterboes.blogspot.ch

Maxim Theater Zürich

Zur Zeit arbeiten wir an einem neuen Stück, zusammen mit dem Lehrhaus Zürich. Première ist voraussichtlich im November 2015.

Toasty
damarakuhn
R-Blue
evelineleist
patriciafurrer
frida_zh
Alice im Wunderland
andreahamida
TheMadHatter
azanin
Claudia
Rosarota
Der schönste Ort in der Stadt:
Mein Bett.

Öppis mit Medien. Ausgebildete Schauspielerin. Schreiberlingin. Reisefüdli. Crazy Cat Lady.

Der schönste Ort in der Stadt:
Mein Bett.
An diesem Ort kann ich mich am besten entspannen:
In meinem Bett.
Meine Lieblingsbar:
Mein Bett.
Da nehme ich noch einen Schlummi:
In meinem Bett.