Zurück

Enrique

Enrique

Enrique

Free

Mir macht es Vergnügen, mit anderen zusammen eine Sache konzentriert angehen. Sich über die gewonnene Klarheit freuen. Suche Gleichgesinnte.

Meine Stadt Zürich
Geboren 1959
Follower 5

Lieben, liebe geben finde ich gar nicht so einfach. Wird das dann auch so verstanden? Wie geht es mir, wenn ich etwas Liebes...

Der schönste Ort in der Stadt:
Bellevue

Mir macht es Vergnügen, mit anderen zusammen eine Sache konzentriert angehen. Sich über die gewonnene Klarheit freuen. Suche Gleichgesinnte.

Der schönste Ort in der Stadt:
Bellevue
An diesem Ort kann ich mich am besten entspannen:
Hafen von Riesbach
Muttersprache
Deutsch, Spanisch
Muttersprache
Deutsch, Spanisch
Dialekt
jap
Grösse
181
Spielalter
50-60 Jahre
Fahrausweis
Ja

Gute philosophische Texte liebe ich und manche Beiträge in der NZZ würde ich gerne diskutieren.

Interessen
Elizabeth Garriga
Conny
a. s.
ChristineV
Berta