Zurück

Bündner

Bündner

Bündner

Free

Nach über 40 Jahren wohnhaft in Chur, hat es mich in die grosse, weite Welt gezogen. Weil, so sagt man, die Zürcher offener sein sollen.

Meine Stadt Zürich
Follower 1

Man sagt, Zürich sei eine Weltstadt und offener und liberaler als der Rest der Schweiz. Ich hoffe, das stimmt und ich kann...

Der schönste Ort in der Stadt:
Da gibt es viele. So mag ich den Friedhof Sihlfeld und Werdinsel sehr

Nach über 40 Jahren wohnhaft in Chur, hat es mich in die grosse, weite Welt gezogen. Weil, so sagt man, die Zürcher offener sein sollen.

Der schönste Ort in der Stadt:
Da gibt es viele. So mag ich den Friedhof Sihlfeld und Werdinsel sehr
An diesem Ort kann ich mich am besten entspannen:
Der Ort ist nicht sooo wichtig. Wald, zu Hause, auf einer Parkbank an der Limmat...
Meine Lieblingsbar:
Corona sei Dank, habe ich noch keine richtig kennen gelernt... :-(
Da nehme ich noch einen Schlummi:
Auf meiner Dachterrasse
In einem Film über mein Leben, würde mich dieser Schauspieler verkörpern:
Ha, lerne ihn kennen... ;-)
Vielseitig, humorvoll und für fast alles zu haben. Beteilige mich sehr gern...

Vielseitig, humorvoll und für fast alles zu haben. Beteilige mich sehr gerne an Gesprächen über die Götter und die Welt, das Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Bin gerne draussen und an neuen Kontakten interessiert. Zum Quatschen, Schreiben oder mal etwas zu unternehmen. Ein soziales Umfeld in meinem neuen zu Hause aufbauen.

Ich bin
Männlich
Beziehungtyp
In einer Beziehung
Ich suche eine/n
Frau
Meine Grösse (in cm)
180
Meine Haarfarbe
Braun
Meine Statur
Schlank
Mein Sternzeichen
Skorpion

Neu zugezogen möchte ich einen Freundeskreis aufbauen und hoffe, dass die Gerüchte über die Stadt Zürcher, die man in Graubünden vernehmen kann, sind wahr. Die Stadt Zürcher sollen offen und zugänglich sein? Da bin ich mal gespannt und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Interessen
NIMA