Zurück

augenaufbeimvelokauf

augenaufbeimvelokauf

augenaufbeimvelokauf

Free

Man könnte sagen, ich bin freundlich und witzig. Oder mutig. Oder spontan. Könnte man, wenn man mich kennt ;-)

Meine Stadt Kreis 9
Geboren 1983
Follower 3

Also wenns ein Geschenk sein soll, dann willst du wohl auch dass der Wein optisch was hermacht und richtig Freude bereitet? Ich...

An diesem Ort kann ich mich am besten entspannen:
Oberhalb von Albisrieden im Wald

Man könnte sagen, ich bin freundlich und witzig. Oder mutig. Oder spontan. Könnte man, wenn man mich kennt ;-)

An diesem Ort kann ich mich am besten entspannen:
Oberhalb von Albisrieden im Wald
Meine Lieblingsbar:
Uf, gibt es viele. Wohnzimmerbar, Xenix, Si o No,... bin aber immer offen für neues

Alle meine Freunde sind aus der Stadt gezogen um zu heiraten, Kinder zu kriegen und sich immer seltener zu melden...
Ich würde gerne mal wieder um die Häuser ziehen, Blödsinn reden, grillieren, in die Badi, das neuste und hippste Restaurant entdecken

Und ich liebe Bier, ausser Weizen

Also in english ;)

Interessen
NIMA
bl4d3
Finca Hostal Bolivar