Vollgas Studio

Vollgas Studio

Vollgas Studio

Free

Andrea Vollgas ist eine queere, feministische Künstlerin die mit ihrer Kunst Geschichten von Unternehmen und Einzelpersonen visualisiert.

Ort Zürich, Schweiz
Gegründet 2019
Follower 3

Passend zum Weltfrauentag geht es mit der *Fruity* Serie weiter, in der ich die Zensur des weiblichen Körpers thematisiere....

Stampfenbachstrasse 32, 8006 Zürich,

Stampfenbachstrasse 32, 8006 Zürich,

Andrea Vollgas ist eine queere, feministische Künstlerin die mit ihrer Kunst Geschichten von Unternehmen und Einzelpersonen visualisiert.

1|1

1|1
Vans Pride Window, Offstream , Adobe Development Fund (3)
Vans Pride Window

Vans Pride Window

Als weltweites Projekt hat Vans beschlossen, ihre Pride in Zusammenarbeit mit lokalen Künstlern zu zeigen. Ich hatte das Vergnügen, mit dem Laden in Bern zusammenzuarbeiten, der es mir ermöglichte, ein großes Stück für die Fenster zu schaffen.

Mehr auf www.vollgas.studio

Offstream

Offstream

Offstream ist eine alternative Party für LGBTQIA+ und Freunde. Um dort für Partys zu werben, laden sie queere Künstler ein, ihre digitalen Flyer als Standbilder und Animationen zu gestalten.

Mehr unter www.vollgas.studio

Adobe Development Fund

Adobe Development Fund

Als einer der Empfänger des Artist Development Fund konnte ich mich darauf konzentrieren, eine Reihe von ermächtigenden, vielfältigen und queeren Illustrationen für den Adobes Free Stock Image Market zu erstellen. ​

Mehr unter www.vollgas.studio

Sasa77
A Happy Thing
ynnoc