Kommentare

einen neuen Job und eine neue Wohnung in einer neuen Stadt (und ergänzend dazu vielleicht noch einen neuen Mann). Danke!

Bananen-Kisten gratis! Wird abgeholt. Danke

Antworten auf Fragen, die ich gestellt habe...

Frauen zwischen ca. 25-45ig für die Freizeitgestaltung. Ausgang, Essen gehen, gemeinsam kochen, Käfele, ins Theater oder andere Aufführungen, Wandern, Reisen, etc.
Ich bin 35J./w aus Luzern.

...meine Mitte

Ich suche einen Job ab Januar.
@zill: Nur Basler und Aargauer dürfen bei der Umfrage mitmachen? Ich habe trotzdem mitgemacht. Schlimm?

Wie krieg ich es denn hin das man einen Link posten kann und dieser dann auch funktioniert???


Liebe Ron Orpler. Ich suche Leute die meine Umfrage ausfüllen! Ich wollte es nicht hier posten aber es kam keine Reaktion im frag die basler forum :(
Wir führen eine Umfrage für unsere Matura-Arbeit durch und wären euch sehr dankbar, wenn ihr euch zwei Minuten Zeit nehmt. Es geht dabei um die Adoption bei gleichgeschlechtlichen Paaren. Alle Infos dazu findet ihr, wenn ihr auf
den Link klickt.
Wir wollen, dass die Umfrage repräsentativ wird und sind deshalb auf euch angewiesen. Ganz toll wäre es natürlich, wenn ihr die Umfrage auch gleich noch teilt, dass noch sie noch mehr Leute erreicht. Ihr macht uns damit eine riesige Freude!
Wichtig für die Teilnahme ist nur, dass ihr in den Kantonen Basel-Stadt, Baselland oder Aargau wohnhaft seid. Alles andere interessiert niemanden. :) Selbstverständlich ist alles anonym und ihr müsst keine Angst vor Spam, Google-Durchleuchtung oder anderen Internetflüchen haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich und warten gespannt auf das Resultat.
Michaela und Jill
www.surveymonkey.com

eine passende Antwort...

Zuversicht

Nette Menschen zum verabreden, käfälä, plaudern, diskutieren, philosophieren und sonstigem 'Müssiggang' an allen Wochentagen. Ich, m, anfangs 60, junggeblieben und modisch, ich denke aufgeschlossen und tolerant ...

eine geile Frau

'nen geilen typen :D

Steht bei jemandem ein SCHAUKELSTUHL ungebraucht im Weg? Ich suche ihn, er darf jedoch nicht alle Welt kosten. WÜRDE MICH SEHR FREUEN.

meine Enkelinnen möchten, dass ich einen Mann-Freund finde ! Nun sagte ich ihnen, ob sie mir nicht einen backen könnten? Die Zutaten würde ich ihnen notieren!