Kommentare


Wie wäre es den mit denen, denen China zu teuer geworden ist und nun nach Vietnam weitergezogen sind? ist doch ne alternative ......

ich bin mir ziemlich sicher das Wen Jiabao und Hu Jintao nicht selber nähen, bei allen anderen bin ich mir nicht sicher, kann sein das die ab und zu selber nähen!

Ja, es gibt sie noch, die Produzenten in Europa: Tilak (Outdoor-Bekleidung/Goretex) und Sir Joseph (feinste Daunenbekleidungen) / Doldy (Rucksäcke) und Triop (Schuhe). Allesamt Made in Czech Republic...

Wenn du ein Hemd suchst, schau mal bei onoda.ch vorbei. Wir produzieren entweder in der Schweiz oder Italien. Die Stoffe sind ebenfalls aus der Schweiz oder Italien.

www.tide.ch - Der Grossteil der Kollektion wird in Portugal und Italien produziert.

Uni-Farben auf jeden Fall! Dann halt wieder ein Shirt von American Apparel made in USA.

sorry, aber bluebalu tönt für mich schon farbig.

nur glaube ich nicht, dass Du jemanden finden wirst, der seine eigene Baumwolle (oder Hanf) hier anbaut und pflückt...

Naja, bluebalu, dann geh halt zum hiesigen Schneider. Das wär doch am einfachsten für Dein Bedürfnis. Ich für meinen Teil habe nichts gegen Produkte aus Afrika und Asien, wenn sie unter fairen und ökologisch vertretbaren Bedingungen produziert wurden.

claudia güdel.. produziert in polen und verwendet auch nur stoffe aus europa.. bäckerstrasse 56

I'm a guy! :)

www.glitzerfee.ch
vo Winterthur!

ja oder Gucci & Co. lassen dann einfach die Chinesen einfliegen, die hausen und nähen dann in Garagen eingequetscht und die teueren Designer Klamotten sind "made in Italy" dass ich nicht lache

anne martine perriard heinrichstr.177 hinter dem lettenviadukt
lohnt sich!!!!!