Kommentare

Da gibt es doch einige Luzerner/innen. Vielleicht sollte man sich nach einer Halle umsehen? Ich habe noch die alte Turnhalle vom Würzenbach in guter primarzeitlicher Erinnerung: wuerzenbach.vsluzern.ch

Im Turnen habe ich mich immer gefreut, wenn Völkerball gespielt wurde. Da wär ich auch dabei, in Bern oder Luzern. Wenn Sport, dann wirklich nur so Fun-mässig. ;)

ich wär auf den fall auch dabei..falls was in luzern zustande käme...

In Luzern immer.

Me too...

Ja, tönt luschtig

Also da wäre ich doch sofort dabei!

Wäre auch dabei.
In der UBS Guggach Sportanlage gibts Sporthallen, die gar nicht so teuer zu mieten sind. Wie schauts denn an der Uni aus?

In Arbon findet am 7. Oktober ein "Völkerball-Turnier" statt...
lutzifer-pub.ch

Wäre auch dabei!

jaaaaaa..ich auch!!!!! =D

Looooos.. Ich wäre auch dabei!

Früher im Verein gespielt und würde gerne wieder for-fun Leute abwerfen!

also dafür bräuchte man mind. zwei weiche gummi bälle und ein patz mit 4 felder...geschlossene räume sind leider sehr teuer zu mieten ausser jemand hat einen geheimtipp? könnte mir jedoch vorstellen auch mal bei schönem wetter (so lange es noch warm ist) draussen so was zu machen?

Da wäre ich au dabei, coole nostalgische Idee!