Kommentare

hoppela... ou schitter... ou bappe!

Verflixt!

Herrjesses nupiti!

oder auch herrje / herrjeminee /
oder wie wärs mit: ach, du grüne Neune! / ach du Schande
oder einfach nur grrmpfhh??

au wei / au weja

niiii.. !

oder eifach es langzoognigs "mmmmhhh" inkl. kopf liecht schüütle...beliebig ergänzbar mit "...tz" "...sorry"

buyaka

.. huch!!

(hey. stopp mal. kurze time-out-besprechung: ich wollte mit meinem letzten Kommentar hier niemanden persönlich anpeilen. ich habe mir diese Frage wirklich mal vor ein paar Wochen überlegt. dass ich mich daran zu diesem zeitpunkt erinnert habe, ist ein völliger zufall. ich hab's nur aus spass hingeschrieben. mann-oh-mann!)

OSTIA!

Ich sag: Mann-oh-Mann!
Vor kurzem habe ich eine Frau „Mann!“ gehört sagen, weil sie sich über ihr Velo genervt hat. Männer machen das nicht, oder? Männer brauchen das Wort Frau nicht so. Nur wir Frauen machen das. Hm.

oynky-makatoynky...

hmpf - i did it again

fuck, shit, scheisse, och, ach, mist, ojehh, dammi, kacke, so ein pech, übel, huch, jesus, hoppla, uff, grunz, upsela, howdihoo, sapperlot, gopf, mann, dreck, herrgott, heiliges ofenrohr, hallo, siechnomol, hei, saich, bichunsch vögel über, motherfuck, pisse, jaaaa man.....