Kommentare

Ganz toller Vorschlag.

Ich würd nach Mallorca fliegen wenn ich Urlaub hätte

Dubrovnik wäre auch sehr schön..zwar noch nicht so warm aber doch sehr angenehm. Zu dieser Jahreszeit entgeht ihr auch den Touristenströmen...viel Spass!

Wart ihr schon einmal in Nizza? Es gibt mit der FTI Berlin eine Kreuzfaht von Venedig nach Nizza... Hab mich gerade selbst nach Angeboten zu Ostern umgeschaut und gelesen, dass es da ein Osterspecial gibt, bei dem man dann gratis auf eine Außenkabine upgegradet wird, wenn man bis zum 6. April bucht. Die Zwischenstopps liegen alle im Süden und Nizza ist super empfehlenswert zu dieser Jahreszeit. Mann, jetzt bekomme ich selbst gerade noch mehr Lust, auch wohin zu fahren! Muss mal meinen Schatz fragen ;)

La Gomera

Wie wär's mit Algarve oder Amalfi?
1