Kommentare

@Lio: Klar gibts ne G-Zone! Allerdings nicht bei allen … :)

Es gibt gar keine Klitoris. Ein Mythos.

Ihr verallgemeinert ja immer noch … es gibt sie nicht «die Frau», es gibt ihn nicht «den Mann» … im Fall! :)

@ijo: Dein Beitrag ist unterste Schublade. Sowohl inhaltlich als auch formal.

@ijo
Hallo? Sorry, aber wenn du mit solch einer Konsumeinstellung ins Bett steigst, in Forderung, befriedigt zu werden und so zweckgerichtet, ists ja kein Wunder, dass du der anderen Person alle Gelassenheit raubst und die Möglichkeit Leidenschaften zu entfesseln.

Ja, also wenn du einfach nur einen Orgasmus brauchst und dazu einen Mann für einen one night stand, dann tust du mir leid. Versuch es mal mit Gefühlen!!!

ähm, sind wir hier bei einem Wettkampf? Nur der technisch versierteste, derjenige, der am längsten kann und alles beherrscht, gewinnt?
Ich bin froh, dass ich da nicht mitmachen muss, wirklich. Wird einem ja übel nur vom lesen.

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeyh! Endlisch sagt das mal jemand. DANKE der VERFASSERIN. Erst gesten hatt ich endlich mal wieder ein eigentlich nettes DAte mit vielversprechendem Ausgang... laut der Konversation mit dem vermeindlich potenten jungen Mann. Schlussendlich hat ihn WEGEN DEM GUMMI seine Männlichkeit verlassen (den Spruch höre ich auch bis zum Überdruss: "kann nicht mit Gummi" - WIEVILE blöde Weiber gibt es da draussen immernoch die da mitmachen??? unglaublich, echt - Hauptsache totaler Infomrationsüberfluss mit den tolltten Apps und dem ganzen Quatsch aber im echten Leben völlig unbedarft!) daraufhin war er nicht im Gerningsten fähig, mich auf einfachste Art und Weise anders zu befriiedigen; eben nur mit wildem rein raus Geruckel und Pseudoleidenschaft bzw. völlig nutzlosem Sekundencunnilingus. MÄNNERS: KAUFT EUCH DIE BRAVO!!! Man kann auch ohne die vermeindlich wo wichtigen 10 cm den GRÖSSTEN SPASS HABEN- wenn ER's drauf hat.

Danke für die Aufklärung, aber Ich bin auch ohne Interesse für Anatomie darauf gekommen. Und nicht nur darauf.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß für viele Frauen nur der Orgasmus zählt. Aber liebe Frauen, dem ist nicht so! Eine eiin bißchen feinere Einstellung zur Erotik würde schon nicht schaden.

Ich, Du, Wir. Wer hat den Sex. Solange es kein WIR ist, was erwartest du? Was für Beziehungen hattest den du mit den Männern? Wenn es mehr als einmal war, gab es eine Entwicklung und wenn nicht, konntest du deine Bedürfnisse anbringen? So wie du schreibst werf ich mal eine provokative These rein. Du springst von Bett zu Bett, in der Hoffnung, mal den zu finden, der die richtigen Knöpfe drückt. Viel Spass beim suchen. Vergiss die Wundsalbe nicht ;-)

Lebenskünsterlin, will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du mit 99% deiner Männer schlechten Sex hast, liegts vielleicht nicht an den Männern...

na, wenn eine frau " vertrauen" braucht um aktiv zu werden spul ich auch maximal mein pflichtprogramm ab. wenns hochkommt.

easy_da_man, köstlicher beitrag....und mamuschka und pimbus sind sowas von süsse ausdrücke :-)
manche erkennen sarkasmus nicht mal, wenn er demjenigen ins gesicht springt...

muss man son thema jetz thier breittreten....

Oh Jackie, sex mit minderjährige macht sicher kein spaß, probiere mal mit erwachsene Männer die keine Muschi Bedienungsleitung brauche.