Kommentare

jadoo - voodoo love

also diesen song fand ich auf jeden Fall am lustigsten

ich glaub, das war letzes jahr :-)

remix von Cyril Hahn, ein Berner der in Vancouver lebt und dort frenetisch gefeiert wird. Für Infos Cyril Hahn Facebook und Soundcloud

Die Kombination aus Kimbra & Mark Forster mit "Warrior" war einfach unglaublich!
www.youtube.com

Ach ja, wurde zwar im November 2011 veröffentlicht, also grad knapp an 2012 vorbei, will aber auch erwähnt erwähnt werden:
clairybrowne.com
Clairy Browne and the Bangin' Rackettes - Baby caught the bus

Zu Tiemo: das ganze Album von Dr. John - Locked Down

ja, na klar. dieses Lied hier von Lunik gehört unbedingt auch noch auf diese Liste:

Patrick Catharsis - Waltz (so'n Typ aus Zürich)

Quakers - Fitta Happier
stonesthrow.com

die wunderschön-rauchige Stimme von Tom Waits
und ja: Konstantin Wecker

Gewissen Songs tut ein frischer Anstrich einfach gut. Und trotzdem wird genreübergreifend gebounced
www.youtube.com

zum wieder und wieder und wieder und wiederhören!
www.youtube.com

2012 und aus züüüürich
www.youtube.com

the black keys meets the doctor.
ein sehr empfehlenswertes album!