Kommentare

Ich hatte bisher nie grosse Probleme mit der Cablecom. Im Gegenteil, bis jetzt lief alles reibungslos. Der Kundendienst, den ich auch schon mehrmals kontaktiert habe, ist ok. Es wird einem geholfen. Ich habe keine Lust, für gleiche oder schlechtere Produkte bei der Swisscom deutlich mehr zu bezahlen.

Cablecom ist nichts weiter als ein profitables Gewerbe, ich bin ebenso in eine Wohnung gezogen, mit Kabelanschluss, nach einem Jahr kam die Rechnung sFr. 750.- ich wusste jedoch von nichts, CC ist "scheisse" und jede Gemeinde die Ihr Netz an die Cablecom verschachert ist blöde und und denkt nicht an die Bürger.
Übrigens von einem 3 Monate Angebot hatte ich beim telefon gar nichts, da es 4 Monate benötigte bis es einwandfrei lief!!!!!

ICH hab mich schon so über cablecom geärgert - fazit: kommt mir NIE wieder ins haus!!!!

ich kann nur sagen......NIE WIEDER CABLECOM.....! ! ! ! ! ! ! unprofessionel, kompliziert, man bekommt nie die richtige auskunft, sofern man überhaupt jemanden innert 30 minuten an die leitung bekommt, und der gipfel.... weil sie in ihrer buchhaltung so ein durcheinander haben, können zahlungen nicht richtig zugewiesen werden. ich wurde monatelang von einer inkassofirma belästigt obwohl die rechnung ordnungsgemäss bezahlt worden war,
nach meiner kündigung bin ich bei Swisscom / Swisscom TV absolut zufrieden. bei problemen nimmt sich sofort jemand der sache an und erledigt es innert kurzer zeit, ob technisches oder beratung.
Cablecom.......NIE WIEDER

HD TV auf der Riesenglotze mit Cablecom ist einfach nur der totale Bööööörner!

Ich bin sehr zufrieden mit Cablecom. Seit über 4 Jahren habe ich Festnetz und Internet bei ihnen und es läuft reibungslos. Auch einen Umzug und 2x Wechsel des Modems wegen Bandbreiten Upgrade und einmal ein defektes Modem gingen problemlos über die Bühne.
Der Support war immer freundlich und hilfsbereit.

Hallo Zusammen
Seit 2000 streite ich mit der Cablecom und trotzdem diese etliche Unterlagen verloren haben hören diese nicht auf mich zu belästigen. Es ist traurig aber wahr.

hmmmm. Ich hatte niemals Probleme mit der upc-cablecom. Alles im grünen Bereich. :)

Ich habe Internet & Digital TV von Cablecom und überhaupt keine Probleme. Bin auch schon 2x damit umgezogen, waren absolut smoothe, nahtlose Übergänge: Einstecken am neuen Ort, und es lief.


also ich kann mich "leider" nicht negativ dazu äussern...

soll mir mal einer die abrechnungen erklären... unglaublich, komplizierter gehts nicht!

willkommen im gelobten paradies des freien marktes.
in noch fortschrittlicheren ländern hängst du, sofern du in verdächtigen quartieren oder falschen postleitzahlen mit hohem ausländeranteil wohnst, stundenlang in der telefonleitung, ohne dass jemand abnimmt. oder kriegst verträge nur prepaid. nicht nur für telefon, sondern auch für viele andere infrastrukturangebote…
1