Kommentare

Hoi Nico
Ich freue mich, wenn Du alle Deine DVD, CD und Bücher bereits an Interessierte weitergeben konntest. Wenn nicht oder wenn was liegen geblieben ist, hole ich alles gerne bei Dir ab. Wieso ich Bücher und Medien rette unter www.bücherretter.ch - viele Grüsse Andreas
Super danke. dann melde ich mich gerne bei dir :-)

Hoi Nico bei dem BHF Enge gibt es eine Bücherbrocki dort kann man auch CDs und Dvds etc abgeben.
buecher-brocky.ch
Super danke. dann schaue ich da mal vorbei :-)

Ich finde super: Exsila.ch (mit Kosten verbunden und nur interessant wenn man wieder andere DVD, CDs oder Bücher benötigt) oder Brockenhaus wo sie wiederverkauft werden für einen guten Zweck. Der Aufwand für den Verkauf auf Ricardo.ch lohnt sich leider nicht mehr wirklich.

hab grad letste wuche alte cds für 20.- kaufen müssen um sie zu zerschnipseln. wieviele hast du denn ungefähr? bin nur intressiert an der cd/dvd ohne hülle..:)
Ich hab sehr viele. es ist ca. eine halbe Umzugskiste. Wieso kaufst Du CD/DVD um sie zu zerschnipseln? :-)

...auf fleedoo verschenken!
1