Kommentare

vom allerhimmeltraurigsten, ahua :D? ich mag diese formulierung :D

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

auch schön gesagt. wie auch immer: letztlich wäre ich jedenfalls einfach grausam gerne vom allerhimmeltraurigsten ein brutaler hipster.

@ ahua = das ist mal mathematisch auf die feinste art auf den punkt gebracht! Bravo!
ich würde sogar einen schritt weiter gehen und behaupten. wer sich über hipster aufregt und einer ist, der ist erst recht keiner denn sich aufregen über die, die sich aufregen kein hipster zu sein, sind schlussendlich die wahren hipster, aber auch nur wenn sie sich über hipster aufregen!!!

wer sich über leute aufregt die sich über hipster aufregen ist jedenfalls kein hipster. und wenn's nicht mal war ist extrem keiner.

Wer regt sich denn auf?

sich über hipster aufzuregen ist sooo 2012... einfach peinlich und lächerlich. Such Dir einen anderen Zeitvertreib und komm nicht so von oben herab.

Wann ist dieses Openair?
Und - wenn ja - warum?

Wenn etwas noch gar nicht etabliert ist, birgt das natürlich die Gefahr, dass es peinlich wirkt bei Leuten, die nicht so hipp sind wie ich. Aber danke für den Tipp, sobald ich AM Letten oder in DER Zukunft den ersten Appenzellerlöffel erspähe, werde ich mir stante pede auch einen beschaffen.

lisasbruder:
oh mann...bloss nicht stechen und ohrenzerfetzen... ich hab dir die allerletzen neuigkeiten aus der hippsterszene...
der chüeligürtel ist vorbei...aber... der appenzellerlöffel als klipper am ohr... ads ist der neue hippstertrend. noch nicht etabliert... aber das ist doch genau das was du willst. was aber sich immer noch bewährt ist ein uraltes beatbreu-chäppi das sich auf dem fixi sowie auch beim 33-bier schlürfen immer hochgeklappt trägt...

nur mal so: es heisst DIE zukunft (also in DER zukunft) und AM letten.

Da ich auch gerne ein Hipster wäre, würde mich noch interessieren, ob das Mützentragen eigentlich immer noch unbedingt dazu gehört. Grade im Sommer beim Chillen im Letten oder nachts beim Rumstehen im Zukunft schwitzt man unter Wollmützen immer ganz arg. Ausserdem kommt der Dutt so ned richtig zur Geltung.
Auch habe ich mir schon überlegt, mir Tunnels stechen zu lassen, weil das im Moment grad ziemlich angesagt ist. Denkt Ihr, der Trend hält sich noch eine Weile, sodass es sich lohnt, sich das Ohr zu zerfleddern, oder ist das schon wieder out?

bünzli, du meinst, die Hipsters seien gar nicht heimgegangen??

korrekt verhalten haben sich die hipsters, wenn am schluss ein haufen müll liegenbleibt:
www.tagesanzeiger.ch

@ahua: die pilotenbrille gibts tatsächlich noch und sie war sogar im einsatz ;).