Kommentare

Süss! Der Orkus hat immer Angst, dass man ihm seine Kuh oder sein Auto wegnimmt. Dabei gibt es in dem Nest, wo er wohnt, bestimmt einen Gemeinderats-Beschluss aus dem Jahr 1769, wonach er beides im Notfall mit seiner Armbrust verteidigen darf.

ein Satiremagazin

Mehr Menschen, die einem in die Augen schauen und vielleicht sogar lächeln können, anstatt immer verlegen auf den Boden der Tram zu starren, keinen Mucks zu machen und um Himmels Willen ja mit niemanden in Kontakt zu kommen.

Ich vermisse Menschen, die zusammen in der Stadt den Feierabend geniessen, unberührt von Restauration. Zwang- und konsumlos. Etwas Italianità vielleicht?

Lieber derernst,
wie Recht Du hast. Die Parkplätze in Zürich sollten unbedingt schöner gestaltet werden und die wenigen, die es noch hat, sollte man dringenst unter Heimatschutz stellen. Sonst fältt mir nichts ein. Ich weiss aber, was es in Zürich viel zuviel hat: es hat im Ueberfluss teure, arrogante und unfreundliche Taxifahrer.

Sehr schön :-D

Ein Café für IV-Bezüger, mit gemütlichen Hängematten, Sofas, Zeitschriften und netten anderen entspannten Menschen.

ein kindercafe, mit indoorsandkasten, gemütlichen hängematten zum stillen und netten anderen mamis...

Wann ist endlich die flussbar im Unteren Letten wieder offen?
Wir vermissen euch so. Ihr seid die Besten.
Wäre nur schon Mai:)
Wir wünschen euch allen die tollsten Festtage...
www.flussssbar.ch
www.filmfluss.ch


Jawoll! Was gibt es schöneres als nach Feierabend im geschlossenen Auto staustehend und sackkratzend parfümierte Zigaretten zu rauchen?! Orkus hat den Dreh raus.

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als dass Orkus aus eigener Kraft irgendwo hin fährt...

parkplätze und überhaupt autos sind sch*** fahrt velo oder tram und ihr kommt in züri viel schneller voran. ich vermiss lediglich eine velospur auf der langstrasse..

tut mir leid, lieeber orkus, aber die hat grad entdeckt dass die wasserleitung darunter dringender & umfassender sanierung bedarf. nächsten monat gibt sie dann einen studie in auftrag, sparpotential bei aufhebung von 30% der zürIcherstrassen. kommen harte zeiten auf dich zu, ihre wiederwahl ist gesichert und der zeitgeist ähm.. bläst ihren ideen auch in den rücken. du brauchst ein velo, zum stressabbau und so, weisch

schöne parkplätze sind leere parkplätze ;)