Kommentare

Nein! Jetzt randalieren sie nicht nur mehr in Zürich, sondern auch in Bern, in Basel an der Kunstmesse. Und in Bulgarien, in Sao Paolo, in Istanbul. All diese linken Chaoten. Jetzt muss mal die Polizei ran und ordentlich Ordung knüppeln.

wow, grinch... bei dir ist das quasi schon fast eine Liebeserklärung? vielleicht klappts ja doch noch mit uns?*g*
ich habe es auch nicht als Weltuntergang gepostet und ich habe nicht die Polizei gerufen... und auch nicht zum fenster rausgebrüllt. aber eben, es ist also nicht so, dass sie einfach einen Vulkan gezündet haben, sondern diese grossen Raketen. wenn man die selber hochjagt, dann von unten zusieht, dann hört man wohl nicht so viel, aber wenn die auf fensterhöhe explodieren, dann ist das schon eher laut. ok, ich wusste da auch nicht, dass sie jetzt ihre abschiedsparty haben.. es war eben schon 2 tage davor und hab mir gedacht, ob das jetzt alle paar tage so läuft...

Deren Hinterlassenschaft ist Kunst, die man sicher teuer verkaufen könnte, würde dem Kapitalismus damit nicht frontal in die Hände gespielt. Vielleicht liesse sich ein zweites Suisseminiature daraus machen? Jedes Häufchen ein Matterhörnchen?

...und wer bezahlt jetzt für das Aufräumen der Scheiße, die diese Chaoten hinterlassen haben?

Vor einer Woche habe ich mich über die Verbotsgesellschaft aufgeregt... aber ist ja alles wieder in Ordnung...ich glaub, ich komme nächste Nacht mit Pancho und Grinch vor Euren Fenstern vorbei; mal schauen, wer uns die Türe für Kaffee und Kuchen öffnet und wer dann doch zum Fenster rausschreit... ;-)
Ehrlich Leute, ich finde auch unter den Hausbesetzern gibt es solche, die Respekt haben und solche denen die ach so hochgehaltene Gesellschaft echt am Arsch vorbei geht...

Ich muss jetzt mal dem Pancho zur Seite springen *ichwunderemichselber*.
Die Redewendung 'Die Freiheit des einen, hört da auf, wo die des anderen beginnt' kommt ja nicht von ungefähr. Und einfach alle als Bünzli zu bezeichnen die etwas rund um die Binz nicht in Ordnung finden ist doch lahm.
Wenn ich im WG- oder ÖV-Thread das Geschimpfe der einen so lese, sind ja alle soooo tolerant gegenüber der Andersartigkeit - aber dann bitte nicht im nächsten Umkreis. ;))
Man darf sich also nicht darüber aufregen, dass Nachts ein paar Feuerwerk zündeln - was bestimmt ein Akt purer Lebensfreude und eigentlich als Geschenk für die Quartierbewohner gedacht war- aber wenn sich Teenies im Tram vulgär unterhalten oder laut Musik hören ist das Abkotzen dann wieder legitim. Ah so.
Man könnt doch hier eine Aktion starten 'Die Schochs zu Gast bei Freunden'. Da nimmt man aus Solidarität einen Ex-Binzler bei sich auf oder stellt denen wahlweise das Ferienapartment in Arosa zur Verfügung.... Wer wür da mitmachen?
*
Toleranz funktioniert in beide Richtungen. ;)

jetzt wo die binz zu deiner freude leer ist, kannst du dich in der zwischenzeit über die protestierenden in istanbul aufregen, dass diese es wagen, sich dem bau von lukrativen und modernen einkaufszentren in den weg zu stellen...
occupygezipics.tumblr.com

das tut es doch jeden morgen :D

na, pancho, das ist doch schon mal was.
dann ist immerhin mal was gestanden in deinem bett.

komm pancho, du bist doch nur sauer, weil die etwas getan haben, was dich auch schon gejuckt hat… mein gott, jetzt sind sie ja weg und du hast deine ruhe. bin dann mal gespannt, ob du hier jammerst, wenn dann die bagger und pressluftbohrer auffahren und pünktlich jeden morgen um 7 beginnen, dass der boden wackelt. das, mein liebe(r) erlebe ich zur zeit. hab eine riesenbaustelle 5 meter von meiner wohnung entfernt und der terror geht jetzr schon 6 wochen und wird wohl noch etliche wochen dauern, bis das riesenloch ausgebuddelt ist. ganz zu schweigen vom dreck und gestank (weil baumaschinen bekanntlich mit benzin laufen) und ich hab nen job mit spätdienst. echt geil…
darum kann ich ob deinem problemchen nur lachen!

ist ja schon witzig, wie man hier jetzt das gutheisst, wenn einem um morgens um 2.00 ca 20 Raketen vors fenster gejagt werden. und nein ich wohne nicht an der langstrasse.. könnt ihr mal euren Wohnort durchgeben, dann mach ich dort mal bisschen feuerwerk... ich bin einfach fast gestanden im bett, man erschrickt ja voll.. ich lebe mein ganzes leben lang in der Stadt Zürich, ich bin nicht besonders lärmempfindlich... finde dieses Getue einfach sehr rücksichtslos..

@panchosancho: sonst hast du keine probleme? umdrehen, weiterschlafen - aus die maus.

Mann! bei dir gehts ja ab! Am liebsten möchte ich dir meine Nachbarin vorstellen, Sie wohnt seit jahren an der Langstrasse, regt sich aber über ALLES (!!) auf. du wärst es super gespännli für sie. auf jeden.
wer kein eigenes, geschweige denn schönes Leben hat, mischt sich halt gerne in andere ein.

Ja, genau! Alle haben in einer Mietwohnung zu leben mit Verwaltung, die alles schön regelt und der man sich zu fügen hat. Mit Nachbarn, die man nett grüsst aber mit denen kein Zusammenleben stattfindet und keine Verbundenheit oder Gemeinschaft ensteht.
Und bloss jegliche Möglichkeiten unterbinden, die eine etwas andere Lebensführung aufzeigen könnten, dass man ja nicht auf freche Gedanken kommt, dass noch anderes Möglich wär in unserer Hölle der Konventionen.

sind pünktlich ausgezogen.
enttäuschung. keine randale für die medien und das rechtsbürgerliche lager.
jetzt kann sich der steuerzahler und der kanton ja mit den altlasten auf dem areal befassen, die uns mio kosten werden. wohlverstanden, die altlasten, die die color metal ag in jahrzehnten der produktionstätigkeit hinterlassen hat. gewinne sind längst privatisiert, die kosten werden sozialisiert....