Kommentare

Das ist dann wohl eine Frage des Vertrauens. Wie eigentlich so vieles in einer Beziehung.

Ich hatte THE WEEK OF THE EX. Zufällige Begegnungen ergaben sich während der letzten Woche, sei es persönlich gewesen oder indirekt via Freund oder Kollegen des Ex oder sonst waren sie ein Thema. Wow, am letzten Wochenende nach der Party.... oder wow, wenn ich so zähle... und der andere kommt jetzt gerade mit Rückgrat. Hey, möchte jemand mit mir über den Zusammenhang zwischen Ex-Beziehungen und Rückgrat sprechen? Ich bin gerade so richtig tuned dafür.
Nein, soll ein Witz sein. Ich hab’s gut mit den Ex. Ausser EINER(!) mir aktuell bekannten Ausnahme, begrüssen wir uns alle mit einem grossen Lächeln und eine Begegnung ist ein freudiges Ereignis.
Ob es riskant sei, sich mit dem Ex oder der Ex zu treffen? Kommt natürlich drauf an, wie die aktuelle Beziehung ist und wie die Beziehung mit dem/der Ex war und wie die Beziehung mit der Ex/dem Ex jetzt ist oder nicht. Ob es beim Treffen mit der Ex/dem Ex zum Sex kommen kann oder nicht, wissen die jeweiligen Exs am besten.
A propos Rückgrat:
Ich finde - Rückgrat ist immer gut, egal was für Konsequenzen daraus entstehen.
ah erst gesehen, zcity spricht ja von "liebschaften". da ist's natürlich was anderes, weil bei "liebschaften" ist's wohl mehr so ein geschnacksel, da kann man sich ruhig wieder drauf einlassen, wenn's grad nichts besseres abzugreifen gibt.

Nach einer Flasche Wein sind die Chancen relativ gross, dass beide im Bett landen. Bei einem Kumpel wäre das halb so schlimm - wäre echtes Interesse da, wären die beiden schon längst zusammen gekommen. Bei einem Ex allerdings könnten alte Gefühle wieder aufbrechen und die Beziehung mit dir gefährden.
Also: Mit einem Kumpel wäre die Flasche Wein auf dem Sofa und der allfällige Fick danach kein so grosses Problem wie mit dem Ex.

warum sinds wohl EXliebschaften? eben. etwas rückgrat ist gefragt, liebe ladies.

...finds gut, dass sie von dir weiss, was ok ist für dich und was nicht - an ihrem Verhalten merkst du ja dann, welchen Stellenwert eure Beziehung für sie hat - und kannst dich dann auch wieder daran anpassen, oder weiter ziehen...
Vertrauen ist wichtig und m.E. unwiederbringlich - drum vertrau deinem Bauch - er sagt dir, ob du weiter reden - oder wieder suchen sollst...
1