Kommentare

Letztes Jahr war da auch zwei, dreimal eine schreiende Frau beim Bucheggplatz. Tönte wirklich ganz furchtbar und mitten in der Nacht. Nun ist sie wohl in Altstetten gestrandet!?

Ja ich höre diese Schreie schon länger. Immer um verschiedene Uhrzeiten. Es tönt wirklich ganz schrecklich. Habe letztens auch entdeckt das es eine Frau mit mehreren Taschen ist.

Ich frage mich immer, was das für Drogen sind, die die Leute so irre machen. Alle die, von denen ich gehört habe, machen einen zumindest nicht vollkommen weich in der Birne, bis auf Alkohol vielleicht.
Ich frage mal das Forum ;)
(Also eigentlich möchte ich ja wissen, von welchen Drogen man die Finger lassen sollte...)
hugo_r , scheint, du musst besser recherchieren ;)

Ja es ist eine Frau. Sehr dünn. Drogenabhängig und fragt auch immer nach Geld

Also ich lebe auch in Altstetten und ich habe den "Übeltäter" heute (12.04.) gesehen. Es ist eine Frau, die heute früh um 7.45 bei uns am Gebäude herumgelaufen ist. Sie hat lauthals geschrien. Sie wirkte auf mich "geistig behindert" da sie einfach entlang des Weges schlenderte, alleine. Viele Leute haben sie irritiert angesehen. Sie ist einfach weitergelaufen und hat geschrien - völlig verrückt.

Hey Trish
Es sind Füchse ;-) Ich hatte auch damit zu kämpfen bis ich sie nachts selbst sah und hörte wie sie diese schrecklichen Schreie rausliessen.
Liebe Grüsse
Mira

Liebe Trisha
Das könnte mein Nachbar sein... das würde erklären, warum ich ihn in letzter Zeit nicht mehr schreien höre... weil er jetzt nachts durch Altstetten wandert...
Ich wohne auch in Altstetten und habe eben genau das gleiche Erlebnis gehabt, nur war klar, dass es der Mann in der Wohnung unter mir ist. Ich habe sofort die Polizei gerufen, weil ich keine Ahnung hatte, was da passiert und es für potenziell gefährlich hielt, selbst nachzufragen. Auf jeden Fall kam dann die Polizei und ich muss gestehen, dass ich hinter meiner Wohnungstür gelauscht habe... dabei habe ich erfahren, dass der Mann schwer krank ist und übelste Schmerzen hat. Manchmal kann er vor Schmerzen eben nicht schlafen und schreit dann. Und ja, das geht durch Mark und Bein. Vielleicht steht er jetzt auf und geht spazieren - was eben erklären würde, warum ich ihn nachts nicht mehr höre.
Ehrlich gesagt, tut er mir sehr leid und es tut mir auch leid, dass ich die Polizei gerufen habe. Aber ich kann auch verstehen, dass Du es unerträglich findest. Ich weiss ja, wie sich das anhört... furchtbar!!!
1