Kommentare

Hallo Ana
Bin gelernte Damenschneiderin und arbeite zurzeit fürs Theater.
Gebe gerne mein Wissen Menschen weiter die das Handwerk lernen möchten.
Meld dich doch einfach.
Liebe Grüsse Melanie
[email protected]
0786960291

hier kannst du einfach auftauchen, die infrastruktur (haushaltsnähmaschinen, overlock maschinen, industriemaschinenen (schnelligkeit und oder dicke Stoffe/leder) nutzen und fragen stellen so viel du willst, es wird dir geholfen.
kostenpunkt: 8.-/h
www.dynamo.ch

Hallo Ana
Würde mich freuen dir Privatstunden im nähen zu geben, oder komm doch in einem meiner Kurse vorbei.
Hier meine Email [email protected]
LG Stef

Hallo Ana,
Meine Schwester bietet gerade solche Kurse für Anfänger an. Wenn du mir deine Emailadresse gibst, leite ich Sie ihr weiter und sie kann dich kontaktieren.
1