Kommentare

Probiers mal bei uns www.sonniageiger.ch
Wir ändern deine Kleider schnell und gut!

hier kannst dus in auftrag geben oder gleich -unter anleitung falls gewünscht- selber machen.
www.dynamo.ch

Ich bin selbst eine erfahrene Schneiderin (schon über zehn Jahre arbeite ich in diesem Bereich)
Fals sie Interesse habe, können sie mich anrufen oder mir schreiben.
Tel.: 078 639 80 06
E-Mail: [email protected]
MIt freundlichen Grüssen

vielen dank alle zusammen!

Habe in Effretikon ein günsiges und gutes Schneider Atelier gefunden: MZH an der Rikonerstrsse 9. Die machen alles, von Hose kürzen (15-23 Franekn; z.B 18 Franken für ne Jeans) bis zum Brautkleid nähen.

die beim Terlinden am Löwenplatz hat mir gestern um 17:59 die Tür nicht mehr aufgemacht als ich was abholen wollte. Buuuh. Ansonsten is da in ordnung

Hi, die Schneiderin an der Gutstrasse 161 (Bushaltestelle Im Gut) ist super schnell und auch noch günstig. Ich war bis jetzt immer zufrieden.

für einfache änderungen habe ich keine schlechten erfahrungen gemacht beim schneider aus dem mittleren osten direkt bei der tramstation zypressenstrasse - sehr günstig. ob für komplexere kostüme und/oder änderungen geeignet kann ich nicht beurteilen - wahrscheinlich eher nicht.

Agnes Keel an der Oetenbachgasse 13. Sie ist Couture-Schneiderin und man weiss, dass sie die Klamotte, die sie bearbeitet, "versteht" und die Änderung entsprechend zum Teil passt, d.h. richtiger Stoff, Gesamteindruck des Kleidungsstücks berücksichtigen, etc. Ich hab kürzlich einen Jupe aus sehr feinem Seidenstoff woanders hingebracht (Keel war in den Ferien und ich dachte, das wird schon nicht so schwer sein..) und war extrem enttäuscht: Naht sieht wellig aus und die Fadenfarbe und -dicke passen nicht zum Stoff, Jupe wirkt hinten kürzer als vorn und fällt überhaupt nicht schön...kurz: ein Fiasko. :-(
OK, das Leben geht weiter ;-), aber ich werde bei Agnes Keel nachbessern lassen. Gerade billig ist sie nicht, aber auch nicht horrend teuer. Teuer wird es diesmal für mich, weil ich erst einen unerprobten Schussel ran liess und nun für die Rettung nochmal zahle.
1