Kommentare

hallo ynnoc,
ich höre das wort auch selten, aber lesen tut man es doch. überall gibt's angebote für eben die jungen/jüngeren, wo ich vielleicht nicht mehr mitkomme (zB wanden, wegen meinen gelenken) oder dann mit den Senioren, in der Generation meiner Eltern. dann kann ich mit ihnen wandern/klettern etc gehen.
ich bin noch nicht 60zig. du warts ja auch mal entseztt! so geht es mir jetzt. als ich 27 war, wurde mein freund damals 30. grauenhaft. Nun ist mein 2. Sohn gerade dreissig geworden. darf ich das nicht, MUSS dies mir wurscht sein? NEIN, ich will das nicht.

Ja mir ist das egal, obwohl ich höre das Wort Seniorin nie. Aber einmal, wo ich 64 war, hat man mich auf der Bank einen Karte gegeben wo seniorin drauf stand hahaha. ich war entzetzt. Heute ist mir mein Alter wurscht.
1