Kommentare

Ich wäre für EDEKA...

Ich meins aber ernst!

Fixe Ladenöffnungszeiten sind sowas von out.

dann geht doch zu denner!

Bist du eigentlich nicht ganz dicht? Einem Detailhändler vorzuwerfen, er sei kommerziell? Sorry, aber echt... Kein so witziger Kommentar wie von obertöff, aber offensichtlich mal nötig.
Ja Hermes_300, kenne ich. Erkennst du sie denn auch?
Uff, da bin ich ja beruhigt, Ich dachte angesichts all der gängigen Kommentare in den sozialen Medien, die Welt sei im Begriff, den Verstand zu verlieren. Aber nein, es handelt sich um eine Flut von angehenden Satirikern, die üben. Gottseidank - es besteht noch Hoffnung. Nicht unbedingt für die Satire, aber für die Menschheit :-)
Ironie känsch? Du gehört wohl zu denen, die bei jedem Postillonpost rein fallen..
www.der-postillon.com

Zürich wird doch schon lange von Hippstern, Prolls und Yuppies überschwemmt.

...und demnächst ein Hiltl an der Langstrasse und die Sonne geschlossen :(

ja ich erinnere mich, zur begrüssung ein küsschen und eine blume von der lehrtochter, dann martini und schoggi zum halben preis, high five mit carlos dem gestelleinräumer, ein flotter spruch von der glatten susi dem kreis 4 original und zum schluss noch der gute alte giovanni, ein filialleiter mit herz, der gutscheine grad im dutzend verschenkte. das waren noch zeiten!
Hach, brillant! :-)

Das Problem liegt an der Selektion. Es sollte ein Türsteher geben. Und Männer in Gruppen sollen Hausverbot erhalten.

Daran ist unsere Rot-Grüne Stadtregierung schuld! Ich hoffe das Volk wacht endlich auf. #WahltagistZahltag!

Genau das Gleiche war schon mit den Coop Prontos der Fall. Zuerst voll underground und real, immer gute Leute und super Stimmung, dann plötzlich nur Yuppies. Echt schade...
1