Kommentare

...und dort schreibt man Kebab auch so.
Falsch.

1001 Nacht im Niederdorf ist absolut spitze!
Wobei ich "foursense" beipflichten muss, dass es immer davon abhängt wer den Kebab macht (teils auch, wieviele Leute sonst noch im Laden stehen).

Mit Abstand den besten Kebap findet man in der Agglo. Dübendorf am Bahnhof. Keine Ahnung wie die heissen, aber den toppt keiner.

Elvis, praktisch vis a vis des Ararat an der Badenerstrasse 248.
Etwas weniger schmudlig und sehr authentisch.

memo bar!

Ararat kann ich nicht beurteilen, da ich meistens schon paar intus habe nach dem calvados .. :)

Auch ich kann euch den Ararat empfehlen beim Lochergut, wirklich köstlich. Doch der Kebab Laden am Milchbuck (hab den Namen vergessen) an der Schaffhauserstrasse zwischen Kreuzung und Coop hat für mich in letzter Zeit den Rang von Ararat ablaufen können. Was noch gesagt werden muss: Ich finde es kommt immer darauf an welche Person den Kebab zubereitet und das meine Meinung für Taschenbrote gilt. Zu guter Letzt, der neue Punkt war wirklich mal gut..... bevor es ein Imperium wurde.

Für mich ganz klar: Royal Döner an der Langstrasse, Höhe Kanzlei. Die machen u.a. auch Feta rein wenn man mag, was echt lecker ist..! Ausserdem sind die alle auch sowas von freundlich und höflich. Ganz im Gegensatz zu dieser anderen grossen Dönerkette mit dem Punkt..

Von der Memo Bar habe ich schon öfters gehört, dass es dort den besten Kebab gibt. Leider konnte ich ihn selbst noch nie testen. Ich kannd dafür Ararat an der Bertastrasse beim Lochergut empfehlen. Der ist super.
Genau so der Kebab im Flash Bistro am Goldbrunnenplatz. Das sind bisher meine Favoriten.
1