Kommentare

@BMZ:
Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag:
Ist übrigens eine überaus nette und v.a. sehr aufschlussreiche Seite (Deutschlandpolitik) die du da verlinkt hast. Schön zu sehen, was für rechte Spinner mit paranoiden Weltbildern hinter solchem stehen..!
Neben der unsäglichen Behauptung, die Grippe-Impfung sei ein (Achtung!!) geplanter Genozid, steht da andernorts auch:
-(Zitat:) Nicht deutsche Aggression war Auslöser des Zweiten Weltkriegs, sondern der vorgefasste Wille Englands, Frankreichs und Amerikas, das Deutsche Reich zu zerschlagen...
-Wieder an anderer Stelle werden "18Lügen gegen Rechts" aufgelistet und die NPD verteidigt!
-"Deutschlandpolitik" geht auch von einer Verschwörung aus, als Haider besoffen einen tödlichen Autounfall baute!
-"Deutschlandpolitik" schreibt im Artikel "Islam: guter Bulle, böser Bulle": (Zitat:)
Gutmenschen, die sich am „Tag der offenen Moschee“ quasi die Brutstätten deutschenfeindlichen Terrors fröhlich bei einem Glas Tee angucken: Denen ist angesichts dessen wohl kaum noch zu helfen.
-"Deutschlandpolitik" geht auch von einer „geheimen Weltregierung“ aus und schreibt auch, wer diese sein könnte: (Zitat:) Vielleicht eine Oligarchie, eine auch als »Oktopus« bezeichnete Konstellation, zu der die Bilderberger, das Council on Foreign Relations, die Trilaterale Kommission und verschiedene Geheimdienste, allen voran die CIA, gehört.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nach so viel gesammelter Paranoia darum zwei Fragen an dich BMZ:
1. Ignoriert ihr fundamentalistischen Impfgegner generell und in jedem Bereich quasi als Lebenseinstellung alle historischen und wissenschaftlichen Tatsachen?
2. Haltet ihr eure Versammlungen mit weissen Kapuzen oder doch eher in braunen Kni-ckebockern ab..?

Einfach unglaublich... jetzt wird hier schon wieder Juliane Sachers Spam-mail gepostet..
Aber das beste Beispiel, wie verblendet die fundamentalistischen Impfgegner doch sind..!
Es spielt keine Rolle was sämtliche ernstzunehmenden, unabhängigen Institutionen sagen, es spielt keine Rolle, dass Juliane Sacher selber zugegeben hat, dass sie dies überhaupt nicht recherchiert noch fachlich fundiert habe feststellen können! Es spielt auch keine Rolle, dass wissenschaftlich bewiesen werden kann, dass Squalen und das Golfkriegssyndrom nichts miteinander zu tun haben!
Nein, man glaubt lieber weiterhin einem Spam-mail, welches den Ursprung bei einer Allgemeinärztin hat, welche behauptet AIDS sei die Folge einer abnormalen Zusammensetzung der Darmflora...
((Die Erde ist imfall eine Scheibe und die Sterne am Himmel nur aufgemalte Punkte, machen sie nur genügend Reiki, dann sehen sie dies auch.. *Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*))

...und was das Ursprungspost angeht... klar doch, sich das Leben ja nicht durch irgendwelches Wissen erschweren lassen, oder Evisoase? Vit. D gegen Grippe - das da aber noch nie jemand drauf gekommen ist...!!! Da hat uns die böhse, böhse Pharmaindustrie aber jahrelang übers Ohr gehauen, nicht wahr?

Meine Güte BMZ, hat es sich noch nicht bis zu Dir rumgesprochen, dass diese Golfkriegssydrom-Geschichte ein Hoax ist? In den Impfstoffen für die Soldaten war gar kein Squalen als Hilfsstoff drin... mehr fundierte Info findet sich zB hier www.scienceblogs.de
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel Aufmerksamkeit diejenigen erhalten, die den grössten Blödsinn am lautesten rumkrakelen... *kopfschüttel*

habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, was den amis geimpft wurde im ersten golfkrieg?? man vermutete ja, dass saddam h. aus b. ;) massenvernichtungswaffen besass, deshalb hat man den soldaten schon mal gegengift gespritzt, das die rezeptoren besetzen sollte, die von dem gift angegriffen würden. wenn ihr euch nicht der desinformation schuldig machen wollt, dann sagt, oder bringt in erfahrung, was den soldaten gespritzt wurde. und wenn man dann wieder das ganze nüchtern betrachtet, dann wisst ihr woher diese sog. "golfkriegskrankheit" stammen könnte!

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix®
und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) 'Squalen'.
Squalen ist bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als
Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 %, also jeder Vierte der Geimpften,
auch solche, die zu Hause blieben, bekamen die sog. 'Golfkriegskrankheit',
mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma),
Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme, persistierenden Kopfschmerzen,
Erschöpfung und ausgedehnte Schmerzen. Die Krankheit
kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
Die Erkrankung hat sich seit 1991, also seit 18 Jahren, nicht gebessert.
Bei 95 % der Geimpften mit 'Golfkriegssyndrom' wurden Squalen-Antikörper
gefunden, bei den Geimpften, aber nicht Erkrankten bei 0 %.
Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-
Verteidigungsministerium anerkannt.
Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und
Fibromyalgie etc. leiden.
*Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*
Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990
www.praxis-sacher.de
Gesundheitspraxis Birgit Neuhardt
www.reiki-titisee.de
[email protected]
Tel: 07651/9729090
<http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/10/2...
deutschlandpolitik.wordpress.com
<http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY&featur...
www.youtube.com

Nein, macht es nicht!! Es interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, ob jemand auf Rechtschreibung schauen will oder dies überhaupt kann. Wir sind hier in einem Forum - da gehts auch manchmal fix.. Der Illiterismus/Illetrismus Tadel war eine Ausnahme und hat sich einfach vom Thema her witzigerweise angeboten. Aber ich denke mal, das hast du gar nicht gemeint, sondern wolltest einfach vom Thema ablenken..!
Wirklich Stress machen mir nämlich Leute, die mit dem Finger auf andere zeigen, obwohl sie sich weder informiert sind noch eine Ahnung haben und darum selber komplett falsch liegen!! Bloss weil an Stammtischen und in 20min Titeln eine Grundstimmung auszumachen ist, plappert man alles in dieselbe Schublade! Das nennt man dann Voreingenommenheit und scheint eine Volksseuche zu sein!
Und wirklich peinlich finde ich ebenfalls nicht die Gross-/Kleinschreibung, sondern Leute, die denjenigen welche ihnen ihre eigenen Fehler aufzeigen möchten, einen erhobenen Zeigefinger attestieren, welcher hoffentlich nicht in der Novemberkälte abfriere..
Aber auch die Novemberkälte ist ja nicht wirklich kalt, sondern heuer bloss warme Luft, so gesehen passt das ja wieder!

@blob; hoffentlich ist dir der erhobene zeigefinger in der novemberkälte noch nicht abgefault.
schön, dass du so engagiert zum rechten schaust - auch schön, geben meine aussagen soviel raum für eigene horrorvisionen. schöne woche!
ps: hoffe, es versetzt dich nicht in zu grossen stress, dass ich keine grossbuchstaben schreibe.

@da: Also wenn ich jetzt deinen Beitrag um 9.54 mit deinem Beitrag um 9.58 vergleiche, dann nochmal mit den beiden Vorherigen, also fruitloop's und meinem, hoff ich doch du bist nicht zwischen 9.54 und 9.58 gegen eine Wand geknallt oder so! Dein Motto: "but doing things my way" hin oder her, du weisst jetzt schon noch was du schreibst und welche Meinung du versuchst zu vertreten..?
Dahingehend kann ich dir ganz ehrlich nur zustimmen!! In meinen Augen ist doof sein geradezu noch ein Kompliment.. Stimmt völlig und hundertprozentig und jetzt sogar noch ein bisschen mehr! Ist aber ja auch kein Wunder wenn man sich mit meinen Augen hier mal umschaut und so viele Menschen sieht, welche bereits beim Lesen+Verstehen scheitern!

also, eigentlich ist ja der teil mit den horrorphantasien an the blob gerichtet, fruitloop hat sich ja da noch einigermassen neutral geäussert. aber ich glaube in augen von leuten wie dir the blob ist doof sein geradezu noch ein kompliment.

hoi fruitloop, nächstes mal darfst du auch mit mir reden im tram, aber wenn's dir besser behagt im virtuellen raum deine horrorphantasien auszuleben, stört es mich auch nicht besonders. weisst du warum ich die maske getragen habe? weil es mich als velofahrerin in trams GRAUST vor morgendlichen halbkotzhustern, parfümtussen und ich einfach meine olfaktorische ruhe haben wollte. weder geimpft noch sonstwie gepimpt but doing things my way ^^ aber wenn man so all die anderen threads liest, bist du ja der beste beweis für die leute in dieser stadt: lieber seinen kopf voller vorgestempelter gedanken behalten und am virtuellen stammtisch ablästern als einfach auf die leute zugehen und mit ihnen reden. oder hattest du vielleicht angst dich ANZUSTECKEN? haha ^^ und tipp an alle andern: das mit der maske scheint auch ein prima soziales experiment zu sein. und ist übrigens in gewissen teilen der welt auch bei einer erkältung normal, aber hierzulande rotzt man eben lieber die mitfahrer an. tja.

Tja fruitloop: So ist das eben mit Halbwissen, meist ist es dann noch viel dümmer als gar nix zu wissen..
In deiner Fantasie hatte die Frau die Maske an, um sich vor einer Ansteckung zu schützen, weil sie dermassen doof ist und sich Angst einjagen lässt von diesen Medien, welche allesamt von der Pharmaindustrie bezahlt werden.. Hast du dir vorgestellt, wie sie nach Hause kommt wo sie kiloweise Notvorräte gebunkert hat und sich dort mit literweise Desinfektionsmittel übergiesst..?
Nun, so eine Maske, und darüber kann man sich extrem leicht informieren wenn man es denn will, schützt nicht vor einer Ansteckung! Sie ist dazu da, wenn du die Grippe bereits hast, deine Umwelt zu schützen! Im ÖV fahren auch Eltern von Kleinkindern oder Altenbetreuer mit weisst du! Mit Grippe ist es darum eigentlcih immer empfehlenswert eine Maske anzuziehen wenn man dann trotzdem raus unter Menschen muss!
Sehr nett, wenn man dann ausgelacht wir von Leuten die denken, sie seinen viel klüger als der Rest..!

gestern stand eine frau mit weisser schutzmaske neben mir im tram.
halleluja, angst steuert das volk. "schweinegrippe" schüchtert ein, gut gemacht wers erfunden hat.
und dass ein baby gestorben ist, wird nun in der presse breitgetreten. weiss nicht, ob das im sinn der eltern sein kann.

@Punkt : Nun, man kann ja auch einfach die Rechtschreibeprüfung des Browsers einschalten, um nicht als ungebildet dastehen zu müssen.
@Rick : Auch Fachleute räumen ja ein, dass sich die Pandemie nicht so verheerend wie zu Beginn befürchtet, auswirkte. Aber bitte schön, was hätte man denn machen sollen? Erinnern wir uns doch, das mal die Statistik der Sterbehäufigkeit genau umgekehrt aussah. Und so lange ist das nun auch nicht her. "the Bob" hatte recht, wir können ja froh darüber sein, dass es sich nicht so verheerend wie befürchtet gekommen ist.

Wie viele Menschen sind bisher auf der ganzen Welt an Schweinegrippe gestorben? Ein paar Tausend? Jedes Jahr sterben alleine in Deutschland ca. 20.000 Menschen an den Folgen einer normalen Grippe. Irgendwie fehlt mir da bei dem ganzen Trubel um die Schweinegrippe die Verhältnismäßigkeit.