Kommentare

Komm zu fenYoga! Wir (Florian & Esther) bieten neu in Zürich Wollishofen in der Jugi Yogastunden an.
Unser Stil ist meditativ & wir konzentrieren uns bewusst auf unseren Körper, Geist & Energieflüsse.
Ich habe eben heute ein Inserat mit allen Infos unter Yogakurse aufgeschaltet.
Du bist herzlich willkommen, an einem der kommenden Abenden bei uns vorbeizuschauen.
DATEN im MAI: Mittwoch 16.05. / Sonntag 27.05. / Mittwoch 30.05.
Jeweils 18:00-19:30 Lektion in English / 19:45-21:15 Lektion auf Deutsch
Kosten: 3x = 60.- / 2x = 50.- / Einzellektion 30.-.
Namaste
Esther & Flo

Es gibt yoga Wipkingen in GZ Wipkingen. Doron ist a super Lehrer. Siehe auf Facebook Yogi Wipkingen. Und auch Michelle, Yoga Way, Kreis 3, eine tolle Brasilienische super Yoga Lehrerin.

ASVZ bietet im CAB super Yoga an (mittwochs theresa)

mir gefällt airyoga im niederdorf sehr gut :-) kannst dann gleich anschliessend noch eine abhyanga-massage buchen, herrlich!

Das beste Yoga in Zürich! Alexandra unterrichtet ein super Yoga mit spirituellen Einflüssen, Chanting, und schönen Asana-Abläufen. Leider nur am Montag um 18.00 Uhr. Gleich beim Idaplatz.
premrachana.ch
Lieber Gruss
Sarina

Hallo zusammen
Ich unterrichte hier - www.facebook.com
Aktuell sind wir gerade im Aufbau eines neuen Gesundheistzentrums im Seefeld. Dazu suche ich noch gut YogalehrerInnen. Wäre schön einige Feedback zu bekommen - gerne direkt auf [email protected]
Sonnengruss, Marc

Ich geh seit 6 Monaten regelmässig zu Ataia Yoga (http://www.ataia-yoga.ch/) und kann sie wirklich sehr empfehlen.
Ich geh dort immer zum Hatha Yoga und hab als Trainerin meistens Barbara und ein paar Mal hatte ich es bei Chiara. Finds bei beiden wirklich super auch wenn es zum Teil doch sehr anstrengend wird ;)
Die Lage find ich super, weil es recht zentral ist - 2 Gehminuten von der Tramhaltestelle Stockerstrasse oder 5min vom Paradeplatz. Sie haben 2 lichtdurchflutete Räume, die Umkleide ist top - mit Duschen - und man kann unkompliziert online buchen oder auch einfach hingehen und vor Ort zahlen.
Im Winter hatten sie Candlelight Yoga was absolut Klasse war und perfekt zum Abschalten und entspannen.

also ich finde nadalya yoga nandala info und air yoga gut. Bin selber yoga lehererin auf der suche nach einem Raum zum unterrichten ;)
Gruss
Yasmin

Also in Birmensdorf gibt es eine super Yoga Lehrerin, ist nur paar Stationen von Zürich HB.
Ist sehr gute Athmosphäre bei Ihr, kann ich nur empfehlen.
Hier mehr infos: www.sanchita-yoga.com

Ich bin seit kurzem hier: www.yoga-joy.ch
Es gibt verschiedene Angebote, einen abwechslungsreichen Stundenplan, also wohl für jeden was dabei. Bis jetzt hab ich nur das Hatha Yoga bei der Trainerin Surya ausprobiert, bin so begeistert, dass mich die anderen gar nicht mehr so interessieren.
Echt top ist auch die Location, ein schöner, heller (ruhiger), frisch renovierter Raum...

das würde mich auch interessieren ;)
1