Kommentare

Zisou, falls du noch auf der suche nach Cheesecake bist, probiere doch mal den bake-to-order von Kue Keju Zurich (www.kuekeju.ch)

Ich weiss nicht ob ihr noch aktiv auf der Suche seit. Aber ich war letzte Woche in einer Bar ich hätte nicht gedacht das man dort einen so leckeren Cheesecake serviert bekommt!!!! Eigentlich sollte man es als Geheimtipp für sich behalten aber gutes und leckeres teilt man doch gerne. Der Cheesecake wird in der Bar am Wasser serviert.

...man könnte auch Käsekuchen sagen.
Definitely NOT mary-jane! Das sind, sowohl sprachlich wie « inhaltlich », 2 komplett andere zubereitungen und geschmacke und produkte! Sollte mann dann auch, statt « rösti » von « Kartoffelkuchen » sprechen? Statt « tartare » von « « rohfleisch boulette », statt « fondue » von « warmer käse-mélasse »???
Jamais!

Der Cheesecake in Starbucks ist übrigens wirklich aus dem Tiefkühler und importiert aus England.

Obwohl ich SONST KEIN Starbucks fan bin...
Ihr New York CCake ist echt toll und OHNE xyz schnickschnack - just the way it should be. Nur ist der preis eher (etwas zu) hoch angesetzt....
But: "First try - Then say no" eh mein lebensmotto. für - fast - alles) . Or yes ;-) !!!

Bei Queen of Cake www.queenofcakes.ch

selbergebacken - bei mir zuhause :-)

Einen leckere Cheesecake gibt's auch im Bistro kochevents.ch an der Waffenplatzstrasse 11, 8002 Zürich. New Yorker Rezept und mit CHF 4.00 Stück nicht zu teuer. Natürlich BIO Zutaten:)
Nächste Woche mit frischen Beeren!

BUBBLES!

Den vom Schmucklerski werde ich wohl nicht mehr probieren können... R.I.P. :(

Die Quarkschnitte in der Backbar ist definitiv nicht mit einem Cheesecake zu vergleichen... In der Blueberry Bakery im HB habe ich Staub gehustet, so trocken war der und der vom Starbucks hat zwar eine sämige Textur, aber schmecken tut er irgendwie chemisch. Das Bubbles bleibt bis jetzt Spitzenreiter, dicht gefolgt von Coop! Ja, genau. Dort bekommt man zwei Stück für 4.95 Fr. und er schmeckt auch sehr gut, im Vergleich zu allem, was ich bisher hier probiert habe. Ich werde mich schon noch durch den Rest der Liste fressen! ;)

Blueberry Bakery in HB!
www.blueberry-bakery.ch
Sehr lecker!!

Den besten der besten Cheese Cakes gibts im b u b b l e s ! Nach einem Original-Rezept aus New York ist das Stück im Gegensatz zu vielen anderen der Stadt nicht flach, sondern richtig hoch fast wie ein Tortenstück und die Masse ist luftig und geschmeidig und leicht und danach möchte man gleich nochmals ein Stück probieren, eines mit Erdbeeren oder Blauberen oder Schokolade…

Hi Zisou, ich kann dir den New York Cheese cake im NENI empfehlen (25hours Hotel Zürich West), dort bekommst du ein grosses Stück frisch gebacken Chees cake mit Blutorangen-Sorbet und Sauerrahm. Dazu spielt am Abend ein DJ coolen Chillout Sound...

Dass ist eine einfache Frage.....Den besten Cheesecake gibts im Kafi Dihei...hands down! Du bekommst das grösste stück und dann ist es auch noch billig, unglaublich lecker ist er dann sowieso. Enttäuscht war noch niemand!