Kommentare

...was ich ja ab und an ganz gern mache ist auf solche Posts direkt zu antworten. Einmal war so eine "Hey du total süss, braune Haare, warst mit deiner kleinen blonden Kollegin, hast mich ab und zu angeschaut" Anzeige und dann hab ich geschrieben "Ja, ich bin die kleine blonde Kollegin und meine Freundin meinte Sie steht nicht auf dich" und dann kam zurück "Ja, wenn ich es mir recht überleg find ich dich viel süsser…" Jaja...

Das Problem ist doch heutzutage das sich praktisch alle im ÖV völlig von der Aussenwelt "abkapseln". Wie soll man(n) beispielsweise eine Frau im Tram ansprechen, welche ausschliesslich auf ihr Smartphone starrt und einen Kopfhöhrer trägt...
Zudem stellt sich die Frage, ob man(n) überhaupt eine Frau möchte, welche dauernd auf ihr Smartphone glotzt..?! ;-)

ich habe auch mal inseriert und es haben sich andere gemeldet nur nicht der mann meiner träume...

... jetzt stellst du diese Frage und genau heute wollte ich auch eins dieser "SHIT - weshalb habe ich dich nicht angesprochen" Mails aufgeben. Doch eigentlich weiss ich es - sie war mit ihrem Freund zusammen! Wir haben uns angeschaut - nochmals geschaut - erneut und wieder. Wir haben sogar kurz draussen gesprochen als ich mit meiner Family am gehen war... Doch was soll ich machen wenn ihr Freund neben ihr sitzt?! Trotzdem - ihre Augen und Lippen - ihr ganzes Wesen hat einen tiefen Eindruck hinterlassen und ich denke, ich hätte doch was tun sollen - gestern Abend, am 19.01. im Restaurant Josef...
Nun denke ich, dass uns das Karma irgendwann wieder zusammenführt - wenn es denn sein soll. Doch noch lieber wäre mir - wenn sie (und nicht ihr Freund) dies liest und ganz spontan mir ne Mail macht ;-))...

ich würde einen anderen ansatz wählen und mehrere möglichst allgemein gehaltene inserate aufgeben, auf der suche nach imaginären menschen. in unserer selbstverliebten welt fühlt sich bestimmt irgendjemand angesprochen. daten mal anders und falls sich doch niemand meldet, hast du mit sicherheit jemandem das ego poliert!

Schon wieder diese Frage... geht mal im Archiv nachschauen... dieses Thema wurde mindestens schon 1000000Mal belabert...

sau gueti frog:) also ich bin so ehrlich, hab mal inseriert...leider kam gar keine antwort. vielleicht war er auch gar nicht auf ronorp (gibt es noch leute, welche nicht auf ronorp sind?) oder er hat sich nicht angesprochen gefühlt ODER er fand mich scheisse.

Ich wills auch wissen. Und dazu bitte ein Statement: "Wieso kann man nicht einfach mal drauf los schwätzen?"
Wir langweillen uns alle an der Haltestelle, im Bus oder beim Warten auf Kollegen. Wenn DU MICH siehst, red mit mir! Ich beisse nicht. In Amerika ist das ganz normal und unverbindlich. Ich habe mich schon lange und gut unterhalten dort. Könnten wir das nicht hier einführen?
Also: falls DU gerade dort drüben MICH ansiehst ... Sag "Hoi!".
1