Kommentare

Da dies nun doch bereits 3 Jahre zurückliegt, nimmt mich wunder, was ist noch aktuell, was allenfalls nicht mehr.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Lehrerin oder einem neuen Lehrer für Tai Chi Chan.
Bis anhin besuchte ich Unterricht im Chen-Stil, was mir im Prinzip gefällt bezüglich Bewegung.Yang-Stil konnte ich wenige Male schnuppern.
Leider steht und fällt der Unterricht mit der unterrichtenden Person. Seit ich anderes erlebt habe, das mir deutlich besser zusagte, entschied ich mich, an der aktuellen Situation für mich etwas zum Positiven zu verändern.
Bezüglich Stil bin ich offen, wichtiger ist mir eine Lehrperson, die mir zusagt und vorzugsweise in Zürich unterrichtet oder evtl. Richtung Adliswil.
Danke für Vorschläge

www.wulin.ch in Volketswil

Danke für alle Tipps!

wenn du magst, schau mal bei mir rein
www.dojo-alfons-loetscher.ch

www.teem.ch -> bsssstttt: Geheimtipp



schau unter www.qigong-taichi.ch ich war selber mal dort und total begeistert. allerdings ist es mir jetzt etwas zu weit weg, da mein arbeitsort am anderen ende der stadt ist (früher war ich in 10minuten bei jeannette).

ich kenne einen sensationellen tai-chi-lehrer, der allerdings in bern ist... vielleicht wäre er bereit, ab und zu nach züri zu kommen, wenn eine gruppe zustande kommt. ich wäre dann auf jeden fall auch dabei!!
sehr empfehlenswert sind ansonsten seine intensiv-kurse im piemont, an einem magischen ort, mit sensationellem essen, gemütliche, ungezwungene stimmung.
mehr infos: www.taichidao.ch
ich kenne beat persönlich und könnte ihn fragen, ob er nach zürich kommen würde... lass mich wissen, falls das was wäre

1