Kommentare

Falls dein Partner noch einen erfahrenen & sympathischen Physio braucht, die Verspannungen schnell & effizient lösen kann, kannst du mir eine Nachricht schreiben, damit ich dir Details gebe. Die Kombination von Psychotherapie & Physiotherapie hat mir sehr geholfen! Viele Grüsse :-)

Frag Madeleine Heuri, Höschgasse 68. Sehr gute Therapeutin!

Ich kann dir mich empfehlen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit mir gemacht, bis jetzt;) Anmerkung: gute Coachs sind oft nicht über die Zusatzversicherung versichert, da lohnt es sich, sich Gedanken zu machen, was einem die eigene Entwicklung wert ist. Alles, was mich in eine positive Veränderung katapultiert hat, habe ich selber bezahlt. War teuer, aber das Ergebnis unbezahlbar. www.giraffentraum.ch

Um zu verstehen was und wie unser Körper funktioniert brauchen wir einen guten Coach.
Wir wollen Veränderungen also liegt es an uns selbst diese Veränderung zu wollen.
Dein Mann ist bereit eine Therapie zu machen dann kann ich ABL empfehlen.
Autonomes Biologisches Lernen mit dieser Therapie lernen wir unseren Körper besser zu verstehen .
Ich selber mache diese Therapie nun seit 4 Jahren und kann sagen es ist genial!
Mittlerweile ist es keine Therapie mehr für mich sondern eine Lebensphilosophie geworden.
Es gibt so vieles was ich nun aufschreiben könnte wie wo was sich in meinem Fall verändert hat aber jeder darf kann und soll seine eigenen Erfahrungen machen weil jeder Körper anderst wieder ist.
Schau mit deinem Mann die HomePage an.
Viel Spass!
www.perelvita.ch

www.natural-life-coaching.ch
ich kann dir sie mit gutem gewissen weiterempfehlen. sie löst die probleme direkt vom kern und bringt das eigene potenzial wieder zum vorschein.

Mir ging es ähnlich, nur schon etwas früher, mit 37. Der Arzt diagnostizierte dann eine Depression und ich bekam Antidepressiva. Gleichzeitig begann ich eine Behandlung bei einem Psychotherapeuten. Nach knapp zwei Jahren ohne wirkliche Veränderung wechselte ich zu einem anderen Psychologen. Ich funktionierte die ganze Zeit weiter, konnte auch arbeiten und alles. Und irgendwann kam ich mit meinem Vorgesetzen bei der Arbeit auf meine Stimmung zu sprechen. Ich erzählte ihm davon, dass ich nunmehr seit beinahe vier Jahren in Behandlung war. Er empfahl mir daraufhin, ich soll es doch mit einem Coach probieren und er empfahl mir einen Coach, den er selbst von einem Freund, der in einer ähnlichen Situation – Lebenskrise – war.
Ich hab den Coach dann einfach mal kontaktiert und zu einem ersten Gespräch getroffen. Und es war kaum zu glauben. Dieser Typ hat es in der ersten Stunde geschafft, dass ich wieder Hoffnung hatte. Ich hab dann nach Rücksprache mit meinem Arzt die Psychotherapie sistiert und nur mit dem Coach gearbeitet. Und es war wirklich unglaublich. So über ungefähr ein halbes Jahr fasste ich wieder Motivation und Klarheit und ich wusste, wie es weitergehen soll. Ich konnte während des halben Jahres meine Medikamente, die ich über vier Jahre einnahm vollständig absetzen.
Und jetzt, gut zwei Jahre später geht es mir so gut wie noch nie in meinem Leben. Es hat sich zwar in meinem Fall von aussen betrachtet nicht viel geändert, selbe Arbeit und Familie und so. Aber ich konnte im Coaching zwei wahrscheinlich zentrale Knoten lösen und es macht alles wieder viel mehr Sinn und Spass. Ihr findet den Coach Paul Zahner auf www.lösungscoaching.ch
Er war zu meiner Zeit ziemlich beschäftigt und trotzdem konnten wir rasch einen ersten Termin vereinbar. Kann ich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen, was ich auch schon zweimal tat – an einen Arbeitskollegen und an die Schwester meiner Frau – beide mit ganz unterschiedlichen Ausgangslagen und beide wieder super zufrieden. Dein Mann schafft das sicher.

www.reginacoaching.ch

:)
www.spyrit.ch
Lieber Gruss aus Zug

Hoi Zab
Der erste wichtige Schritt ist gemacht, Gratuliere. Ich spreche aus eigener Erfahrung und es war auch mit 40. (wobei ich denke dass es altersunabhängig ist)
Frau H. Blarer kann ich sehr empfehlen.
www.helenblarer.ch

Herzlichen Dank bis hierhin schonmal für Eure Hinweise & Tipps! :-D

Hier seine Visitenkarte

ich gehe seit einem Jahr zum Daniel Läderach. Grossartiger Mann und sehr feinfühlig und zielorientiert ,ausserdem Anthroposoph !
Hier seine Karte - Kosten werden von der normalen Krankenkasse übernommen.LG Thomas


Wir sind motivierte und erfahrene Coaches, welche die obige Situation aus breiter Erfahrung bestens kennen und uns durch eine pragmatische Umsetzungsbegleitung auszeichnen.
Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme:
www.quintessenz-qualitaet.com

Mein Freund geht zu supervisor er ist auch Psychotherapeut aber arbeitet gerne mit buissnes Leute die dann ihn als supervisor nehmen. Und coached sie in dem Bereich denn sie Mühe haben.
Sehr empfehlenswert Dr.melchert in wallisellen beim Bahnhof , kannst in googlen. Gruss