Kommentare

Hallo alexks80, bei uns im Loft One Hohlstrasse 167 Kreis 4 kannst du ungestört bei fairen Preisen feiern. Wir führen eine Bar und Restaurant mit mediterranen Konzept. Küche bis 22.00 Uhr, 22.00 bis 24.00 Uhr Tapas. Mindestkonsumation entfällt. DJ-Anlage und DJ wären vorhanden. Liebe Grüsse Tino vom Loft One Management >>> www.loftone.ch

Hi alexks80, wir haben soeben Deinen Textbeitrag entdeckt...und möchten uns im Nachhinein bei Dir für die Funkstille entschuldigen! Natürlich haben wir es nötig, beziehungsweise freuen uns über jede Anfrage: Bei uns lässt es sich auf jeden Fall gut feiern und wir würden uns freuen, wenn es bei anderer Gelegenheit klappen würde. Bei uns kannst Du freitags und samstags bis openend partymachen, unter der Woche bis 24 Uhr. Herzliche Grüsse, das Salotto-Team in Zürich-West
www.salotto-zurich.com

evtl. das barflyz?

habs für 50 leute im www.aubrey.ch gemacht ... frag oti. nicht geschlossene gesellschaft, sondern mitten unter stammgästen. war läss.

Hi Leute, vielen Dank für die vielen Hinweise.
@summerlocation, so wie ich sehe ist das pier 7 "nur" bis 24:00 Uhr offen, ich brauch aber was das wochentags nicht um Mitternacht die Tore schliesst.
@zinemin: favorit05 ist nur am weekend buchbar - die silberbar scheint es nicht nötig zu haben, die reagieren weder auf mails noch anrufe - liquid bar gehe ich die tage mal vorbei :)
die restlichen locations schau ich mir ebenfalls noch näher an!
VIELEN DANK

Hy das Pier7 am Limmatquai www.pier7.ch kann man am Weekend mieten. Hab dort meine Geburtstagsfeier mit 30 Leuten gemacht. Super Location, gute Grösse, sehr nettes Personal und mitten im Zentrum (zentraler gehts fast nicht). Ist allerdings eine Mindeskonsumation von 2000.- nötig.
Gruss

Meine Favorites:
- Favorit05 ( www.favorit05.ch )
- Silber Bar - heisst neu anscheinend Salotto, damit habe ich keine Erfahrung ( www.silberbar.ch )
- Liquid ( www.liquid-bar.ch )
Aber es kommt natürlich sehr auf die Art des Anlasses an - ist es eine goldene Hochzeit, ein Mitarbeiteranlass oder ein 20. Geburtstag?

piccolo giardino am schöneggplatz, K4
www.piccologiardino.ch

Also unser Restaurant La Luna kannst Du gerne für Deine Party haben. Wir können auch Cocktails mixen, Dir ein kleines Buffet zur Verfügung stellen, ganz nach Deinen Wünschen.
Setz Dich doch mit uns in Kontakt:
[email protected] oder 078 851 33 52
Das Restaurant La Luna ist an der Militärstrasse.

danke für den hinweis, kommt leider nur am weekend in frage - unter der woche muss man "leise" sein und ab mitternacht ist fertig mit feiern :(

favorite 05 beim Zürich HB
1