Kommentare

Hi, ich habe über 10 Jahre Erfahrung als Berufsfotograf und gebe meine Tipps mega effektiv im 1:1 Coaching weiter. Egal ob Einsteiger oder Profi, ein individueller Fotokurs bringt sich bestimmt weiter: www.freshpixel.ch
Lg Manuel

Hey du :) Du darfst dich gern mal bei mir melden, dann können wir gemeinsam ein Konzept erarbeiten, was du dir wünschst zu lernen. Meine Arbeiten findest du unter www.lilufotografie.ch - dort kannst du mir auch direkt über Anfrage schreiben. Freu mich von dir zu hören. Lisa

Hi,
ich biete Coaching und Consulting an und könnte in einem persönliche Gespräch mit Dir eine geeignete Lösung für Deine Bedürfnisse finden:
www.berger.photography
Würde mich freuen, von Dir zu hören!

Hallo Gess,
Das ist ein bisschen allgemein gehalten.
Was ist denn Dein Ziel?
Allgemeine Grundlagen nur mal um es zu wissen?
Möchtest Du einfach etwas besser danach allgemein fotografieren können?
Hast Du ein Spezialgebiet was Dich schon vom anschauen reizt? Streetphotographie? Cityscapes? Tiere? People?
Welchen Level möchtest Du erreichen? Bisschen Knipsen? Erweitertes Hobby? Professionell betreiben?
Liebe Grüße,
Jochen

Es gibt eine hervorragende Website - Creative live, die Fotografie Workshops anbietet. Meist 1-3 Tage zu US-East Coast Zeiten (bei uns also von ca. 18/19 h - 01:00 h nachts wird live gestreamt - kostenlos. Wenn man die Kurse als Video kaufen will kann man sie für 30-99 $ herunterladen. Alles dabei von ‚Wie werde ich Fotograf‘ über ‚Grundlagen Kaneratechnik‘ bis zu ‚Studiofotografie mit Blitzen‘. Guck mal www.creativelive.com
1