Kommentare

Hermann's Wohnzimmer ist mein Favorit!

Ich empfehle das Kraftwerk, Spheres, Lilly & Jo und Mame. Guten Kaffee gibt es dort überall und WLAN hat es eigentlich auch an allen Plätzen.

Acht Cafés, wo Sie sich auch mit Laptop sehen lassen können
www.tagesanzeiger.ch

Zum guten Glück nahe am Bhf Wiedikon :-) sehr schön und angenehm dort!

Z am Park findi super für das

lernen im cafe schön und gut. aber ein cafe lebt davon, dass die gäste konsumieren und nicht - wie man es oft sieht - stundenlang eine platz belegen, 1 kaffee trinken und wenn möglich noch mit dem trinkgeld kneifen....
Find ich schöner das so zu zelebrieren, statt alleine am Schreibtisch zu sitzen

Sonst das Kosmos, die haben ein Bücher coffee shop im ersten stock.. ist aber immer relativ voll und die Arbeitsplätze meist belegt..

Cafe Auer&co beim Limmatplatz. Da sitzen ganz viele am Laptop und arbeiten...

Zentralbibliothek :), Sphères, ev. Café du Bonheur und Bros Beans and Beats ausserhalb der Peakzeiten.

Kraftwerk Café an der Selnaustrasse 25 oder Café Plüsch in Wiedikon

Wir waren am Sonntag Abend für ein Lern-Tandem in der Wine Library (Bar des B2 Hotels). Man muss da nicht unbedingt Wein trinken :-) Die Tische sind weit genug auseinenander, um nicht gestört zu werden und unter unserem Tisch hatte es sogar eine Steckdose im Boden, um den Laptop zu laden. Tolles Interieur und sehr nette Bedienung.
1