Kommentare

Liebe Valentina
Garatuliere zur Geburt. Ich gebe seit 18 Jahren Rückbildung im GZ Riesbach dort sind schon ganz viele Freundschaften endstanden.
Alle infos findest du auf Geburtundkind.ch alles liebe Sandra

Hoi Valentina
War auch im Rückbildungspilates von Elke, das ist wirklich super! und auch sehr günstig im Vergleich zu anderen Angeboten. Die Babybetreuung ist wirklich genial. Ich habe es geliebt! Habe mehrere Kurse gebucht, irgendwann "durfte" ich nicht mehr damit es genügend Platz für neue Mütter gibt. Ansonsten kann ich die die zahlreichen GZ's in Zürich empfehlen, da trifft man viele Mütter. lg Lena

Hey Valentina
Gratuliere ganz herzlich zur Geburt!
Ich fand Barbara Thommen für Rückbildungsturnen ganz gut: www.zentrumelch.ch
Und eine Freundin hat mit Begeisterung Kanga Training gemacht:
www.kangatraining-zurich.ch
Das kannst du direkt mit deinem Baby zusammen machen.

Liebe Valentina
Zur Unterstützung der Rückbildung kann ich dir ein ganz tolles natürliches Produkt empfehlen. Gemmo Rubus idaeus. Du bekommst es in der Apotheke oder Drogerie. Herzliche Grüsse

Guten Morgen Valentina und glückliche Mama,
Gratuliere noch zur Geburt deines Sohnes.
Zum Thema Rückbildungsprogramm hätte ich da einen Tipp.....
Schau mal bei Yoga-im2.ch , ein neues Yogastudio mit dem
Schwerpunkt Schwangerschaft. Vielleicht ist das ja was für
dich, ich würde mich freuen!
Guten flow in den Wochenstart
Daniela
Hallo!
Ich gratuliere Dir zur Geburt.
Bei Viventa hab ich Rückbildung nach Pilates gemacht, bei Elke Bispinghoff habe ich mich sehr wohl gefühlt. Toll war auch, dass man zwar mit dem baby hingehen konnte, es aber während dem Kurs sehr liebevoll betreut wurde.
Ich hoffe Du findest was, das zu Dir passt.
www.stadt-zuerich.ch
(den von Viventa hab ich auf die schnelle nicht gefunden, vielleicht ist es der selbe)
1