Kommentare

Da Michelangelo an der Gertrudstrasse. Unbedingt!!!! Gehe schon seit Jahren hin. Die beste Pizza der Stadt, viel Platz und umkompliziert hoch 3! Bei Frau Morelli fragen. Gruss, Roger.

Wooooow, Ihr seid richtig klasse. Ich bin Euch so dankbar für Eure Vorschläge und gebe die Tipps auch gerne an meine Kolleginnen weiter. Frischer Wind bzw. neue Ideen sind hochwillkommen. Es können gar nie zu viele sein... ;) Ich freue mich auch schon aufs Ausprobieren. Herzlichst, Doris

Schau mal in der chäsalp, ist zwar etwas ausserhalb aber hat ne schöne terrasse und es gehen bestimmt 70 leute rein!! Dann gäbe es auch sicherlich keine miete! Viel spass beim feiern :))

Falls ihr etwas einzigartiges, unkompliziertes sucht, frag doch mal im Seebad Enge nach...

Hallo Doris
Kennst Du das Restaurant Planet5 im Kreis 5? Das ist ein Integrationsprojekt, für Jugendliche und junge Erwachsene, der Stadt Zürich. Dort gibt es super feines Essen, freundlicher Service und Du kannst das ganze Restaurant und die wundervolle Terrasse direkt an der Limmat für Dich und Deine Gäste alleine haben. Keine Saalmiete! www.planet5.ch Viel Spass!
Gruss, Oliver

ideal wäre das hot pasta 2 an der kanonengasse im chreis 4. ist recht günstig und hat auch noch eine terrasse!

Frag doch mal im Sphères nach. Das ganze Sphères kann man an Samstagen ab 19.00 Uhr "mieten".

Hi Doris, probier's doch mal beim Aargauerhof, der ist an der Langstrasse Ecke Hohlstrasse. Ich habe keine Ahnung ob sie so grosse Gruppen nehmen, frag mal nach, denn dort gibt's nettes und unkompliziertes Servicepersonal und feines Essen! Und danach ein Gläschen vom Sibonia Grappa versuchen:-)! Cheers Steffi
1