Kommentare

Meditation und Maltherapie : Liebe Lule
Ich bin ganz deiner Meinung. Sowohl die Maltherapie wie die Meditation sind ein Wundermittel gegen Stress und Überlastung.
In meiner Praxis für Maltherapie in Zürich biete ich spezifische Seminare zum Thema Maltherapie und Achtsamkeitsmeditation an. Dieses Seminar findet am 21.4 statt.
Falls Du Dir aber eine individuelle Einzelbegleitung bezüglich deines Burnouts wünschst, kannst du dich für ein kostenloses Erstgespräch bei mir melden, damit werden wir deine Anliegen in Ruhe besprechen können.
Weitere Infos findest du unter: www.malstudio.ch
Ein lieber Gruss
Patrizia

Liebe Lule, ich bin Yogalehrerin (ich unterrichte auch Meditation) und Maltherapeutin! Genau diese Kombination die du beschreibst fasziniert mich! Unter www.atelieryogart.com findest du die Infos zu meinem Angebot. Bitte melde dich bei Interesse, ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüsse Sandrine

Falls du auch einfach am Malen/Zeichnen interessiert bist bei einem Künstler (ohne Meditation), dann hätte ich dir einen Tipp.

Kennst du Zentangle®? Man zeichnet bei dieser Methode Muster auf einem kleinen Format, es ist eine meditative Form des Zeichnens. Ich könnte mir vorstellen, dass dir das auch Freude machen würde.www.zenjoy.ch
1